Ich finde die Farbe - super!
Beiträge von Trimmi
-
-
Ganz einfach...
Das ist nur´n Symbolfoto aus´m anderen Mazdamodell und das war´s

*ist nur ´ne Behauptung - keine Panik* -

-
Also ich bin nur ganz kleines bisschen neidisch auf deinen Porsche.....

Leider kann ich mir den Unterhalt nicht ganz leisten...

Tolles Auto

-
Vielleicht ... Wenn ich da einen link sehen könnte ...

E.
Such einfach im originalen Post von mir nach dem fett im Text hervorgehobenen.... Ist leider so, wenn´s ein interner Link ist!
-
Mal schauen ob mir hier ein Sattler helfen kann..mitteltunnel müsste ich polstern lassen, um mein knie zu schonen (weil ich ja zu nah am lenkrad sitze) und dann noch sowas wie eine "satteltasche" für den beifahrerfußraum anfertigen lassen.
Schaun mer mal..
Vielleicht hilft dir ja auch eine Add on Tasche, wie die verlinkte etwas weiter?
-
Oh Gott nein, bitte keinen solchen "Prolltresen" auf´m Mixxer!
Der kleine von Mazda OEM ist schick und in schwarz fällt der immer noch mächtig genug auf...
Ggf. den zum Kleben vom @Kugelfisch... aber nich so´n unpassendes "Riesenteil"... -
Die Diskussion hat ja eigentlich auch kaum noch was mit den Pedalen zu tun...
... ist mal wieder in´s "prinzipielle" ausgeufert
-
*schmunzel*
Hallo Torsten!Glückwunsch zum neuen Baby... Der JIL
Ich weiß ja nicht wie die anderen hier so -getickt- haben...
Aber ich hab mich lange gefragt, ob ich hier verhornballt werde oder nicht....
Ich hab lange nicht geglaubt, dass das Schreiben in dritter Person "ernst" gemeint war/ist...

Ich muss mich aber entschuldigen, für mein Denken....
*sorry for that*
Das Abholbild zeigt ja, dass es wirklich so ist
-
Alles gut...
Ich hoffe dann, dass du das Geld nicht doch "aus dem Fenster" geworfen hast...
- 
Ich kann deine Abneigung, im Übrigen, absolut nachvollziehen. Geht mir im Grunde auch so...
Aber wenn, dann hätte ich schon gerne eine (fast) perfekte Lösung...
Und wenn das so sein sollte, bin ich auch bereit, den Entwicklern ihre Arbeit zu zahlen.
Auch und insbesondere mit dem Wunsch/der Hoffnung, dass so weiterentwickelt werden kann und wird
Von nix kommt nämlich auch nix..... Jedenfalls nix wirklich gutes....
-
Genau, im Falle eines Falles...
Prüft der Gutachter, ob abgenommen wurde...
Und der vorgeschriebene Zustand auch noch eingehalten wurde...Stellt der aber fest, auch wenn die Teile korrekt eingebaut wurden, dass das nicht eingetragen wurde...
Wird das auch so "verbrieft"...
Und dann geht das Rechtsspielchen trotzdem los... Wetten?Das hat am Ende für den Versicherer rein gar nichts mit technischen Aspekten zu tun... Aber das hatten wir ja schon...