Punkt 3. habe ich nach 2 Tagen schon gemacht...
Und sie fühlten sich besser an danach.. völliges aufnehmen, bei nagelneuen Sitzen dauerte ca. 2-3 Tage...
Sseither sind die "Dellen" auch nicht (noch) größer geworden.
Was mir aufgefallen ist, dass nicht zwangsweise das Leder das Problem ist/macht, sondern der Schaumstoff darunter..
Ich habe das Gefühl, der leidet unter einem Memorieffekt. Man kann das (nach der Lederpflege noch besser) fühlen, zumindest habe ich das Gefühl.
Ich behaupte mal, dass der "Unterbau" das größere Übel ist, nicht unmittelbar das Leder...
Auf Dauer jedoch (wobei "Dauer" schwierig zu definieren ist), bleibt auch dem besten Leder nichts anderes übrig, als sich dauerhaft zu dehnen...
Ach ja.... benutzt habe ich : A1 - Lederpflege mit JoJobaöl allerdings bei meinem Autoteileshop "um die Ecke" mitgenommen...
Macht einen sehr guten Eindruck und darf nicht zu dick aufgetragen werden... und bei den Lautsprecherlöchern sollte man sehr vorsichtig sein.
Hatte auch zunächst zu viel drauf, sieht man dann... blöd... mit ner weichen Bürste konnte ich´s aber "raus verteilen"...
Das Ganze hat natürlich - mit Fahrtipps nur "mittelbar" zu tun... *sorry for OT* 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.