Freut mich, dass es begeisterte Nachahmer findet...
Ich hab echt lange überlegt... ob ich das Thema posten soll...
Hatte so´n bisschen angst, ich werd für bekloppt erklärt ![]()
Scheint aber doch mehr Anklang zu finden, als erwartet ![]()
Freut mich, dass es begeisterte Nachahmer findet...
Ich hab echt lange überlegt... ob ich das Thema posten soll...
Hatte so´n bisschen angst, ich werd für bekloppt erklärt ![]()
Scheint aber doch mehr Anklang zu finden, als erwartet ![]()
Kommt die Lücke, muß ich Vollstoff geben, um vom Posthof zu können...
Schadet das Vollstoff oder nicht?
Na, dass das nicht das allerbeste für´n kalten Motor ist kannst du dir doch selbst denken....
Dito...
Habe meinen auch drin...
War ´ne ganz schöne "Schufterei", da ich noch ´ne Alte 19"Rack Alu-Blindplatte liegen hatte, welche ich nehmen wollte..
Dummerweise war die ca. 3,5mm stark...
Habe die Zapfen dann auf die 2mm gefeilt... ![]()
Da biegt sich nix... Absolut topp, der Tipp....
Die "Teppichfliesen-Dämpfung" habe ich auch gleich "verbastelt" ![]()
Was soll man auch sonst bei dem sch**** Wetter machen... Hier nieselt es schon seit 2 Tagen von links, von rechts, von oben und manchmal sogar von unten ![]()
Ergänzung..
Es ist aber tatsächlich nur bei starkem Seitenwind, also dadurch vermutlich sehr hoher Unterdruck
auf der Windschattenseite...
Ich werde erstmal weiter beobachten und noch nichts "verbiegen" lassen... Wenn das überhaupt geht...
Bei "normalen" Windverhältnissen... scheint es völlig okay zu sein...
Nur hatten wir hier die letzten Tage, seit wir den Mixxer haben, fast immer Unwetterwarnungen und Windstärken um die 7-8 Bft.
Da darf das dann vermutlich pfeifen....
Hat mich nur zunächst so gestört, weil´s auch auch´n neues Auto ist... Aber okay.... gestern/vorgestern wenig Wind Bis 140 km/h alles okay!
Bin ich auch nur kurz mal gefahren... habe ja grad mal die 1000 km geknackt...
Hihi
ein schönes "Nerv-Gimmick"
...ist auch die Warnansage, dass die zulässige Geschwindigkeit zu beachten sei...
Habe ich tatsächlich "aus Versehen" mal im Navi aktiviert...
Jetzt ärgere ich mal meine Frau damit...
Wenn sie fährt ist das zufällig aktiviert ![]()
Bin mal gespannt, wie lange es dauert.. Bis es sie nervt... Noch wird´s einfach "weg ignoriert"...
Ist vermutlich billiger ´nen neuen zu kaufen...
Optisch sieht das sehr ansprechend aus!
Zum Glück weißt du, was neben seinem Abarth so steht und welche "Erfahrungen" er mitbringt.
Schade ist, dass man tatsächlich, auch wenn man ein zwei Tage bekannt ist...
Sarkasmus & Humor als solchen Kennzeichnen muss...
War selbstverständlich nicht böse gemeint...
Wenn hier wirklich eine "Antitstimmung" gegen die FIATISTI wäre, hättest Du das sicher schon lange bemerkt @GarchingS54, oder
?
Punkt 3. habe ich nach 2 Tagen schon gemacht...
Und sie fühlten sich besser an danach.. völliges aufnehmen, bei nagelneuen Sitzen dauerte ca. 2-3 Tage...
Sseither sind die "Dellen" auch nicht (noch) größer geworden.
Was mir aufgefallen ist, dass nicht zwangsweise das Leder das Problem ist/macht, sondern der Schaumstoff darunter..
Ich habe das Gefühl, der leidet unter einem Memorieffekt. Man kann das (nach der Lederpflege noch besser) fühlen, zumindest habe ich das Gefühl.
Ich behaupte mal, dass der "Unterbau" das größere Übel ist, nicht unmittelbar das Leder...
Auf Dauer jedoch (wobei "Dauer" schwierig zu definieren ist), bleibt auch dem besten Leder nichts anderes übrig, als sich dauerhaft zu dehnen...
Ach ja.... benutzt habe ich : A1 - Lederpflege mit JoJobaöl allerdings bei meinem Autoteileshop "um die Ecke" mitgenommen...
Macht einen sehr guten Eindruck und darf nicht zu dick aufgetragen werden... und bei den Lautsprecherlöchern sollte man sehr vorsichtig sein.
Hatte auch zunächst zu viel drauf, sieht man dann... blöd... mit ner weichen Bürste konnte ich´s aber "raus verteilen"...
Das Ganze hat natürlich - mit Fahrtipps nur "mittelbar" zu tun... *sorry for OT* ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oh Gott *schmunzel* ![]()
Nicht mehr lange und wir sind´n FIATA-Forum... ![]()
... die "Überläufer" nehmen stetig zu ![]()