Aber hinter den Felgen isser nich weiß
Beiträge von Trimmi
-
-
Gewisse Dinge kann man, unmittelbar nach Übergabe, reklamieren und/oder Wechseln lassen...
Andere eben nicht... bzw. nur schwer, wenn man es zu spät feststellt...
-
Du musst da schon nah ran gehen, um die zu sehen...
Soll ich mich jetzt erhängen?
Und da man (selbst der Händler das übernehmen würde, traue ich seinem älteren Herren, der da als aufbereitet jobbt, nicht... der hat sie ja auch gemacht)
nicht unendlich oft polieren kann und sollte...Warte ich da lieber ab... Klar ärgerlich... aber ein Fakt..
-
Also meiner hatte auch schon diverse Mikrokratzer von der "Auslieferungsaufbereitung"...
Habe ich aber erst´n paar Tage später gesehen....
Da kann man jetzt eh nicht mehr all zu viel dran drehen...
...außer, man fängt jetzt schon an zu polieren...
Das ist mir definitiv zu früh...Und beweisen kann ich´s letztlich auch nicht mehr...
Wenn er denn dann in zwei, drei oder vier Jahren "deutlich" mehr hat und es sich lohnt,
dann würde ich den ohnehin dünnen Lack mal aufbereiten...Wie sagt meine Frau immer.... Reg dich nicht auf, ist´n Gebrauchsgegenstand.... *fällt mir zwar schwer - ist aber so*
-
Ja haben ABE aber ich habe ja den kleinen ND und Orginal ja nur 16 ér Felgen und da ich auch die anderen Federn habe meine ich mich daran zu erinnern, das mir irgendwer gesagt hätte oder habe ich es gelesen keine Ahnung aber das müsste ich dann Eintragen lassen, aber bei der Eintragung gäbe es keine Probleme
Also bei deiner Kombi sollte das i.O. sein...
Ich habe allerdings das Teilegutachten abgelichtet...
Sind bei mir auch eingetragen worden (ET35-Felgen)ABE hängt hinten dran...
ist aber das gleiche:Ich weiß nicht, ob mit Serie beide Motoren (und damit 16&17 Zoll) gemeint sind... Steht ja ALLER serienmäßigen...
Explizit unterschieden wird ja nicht... -
habe bald die 40000 inspektion. keine auffälligkeiten.
Auch wenn´s eigentlich hier nicht rein passt,
dennoch die Frage: Welches Öl fährst Du? 0W20 oder 5W30 ?
-
*schmunzel*
Immer wieder - ein herrlich polarisierendes Thema
-
Mir eindeutig ´ne Spur zu prollig..
Das fand ich mit 18 geil...
jetzt nicht mehr... -
Mir ging´s/geht´s nicht ums lauter werden...
Sollte nur nach mehr, etwas mehr, Hubraum klingen... Mehr nicht...
Wie gesagt, ganz endgültig durch bin ich noch nicht mit dem Thema...
Ändert aber nichts daran, wie positiv überrascht mich der Serien-Bastuck hat..
-
Ich muss dieses Thema auch noch mal aufgreifen...
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich, genau wie beim NB, irgendeine "Brülltüte" brauche,
damit ich die "gequälte Nähmaschine" nicht ertragen muss...Aber ich muss sagen... nach erst 500 km bin ich mir fast sicher, dass ich gar keine benötige...
Auch wenn ich vermutlich gleich gesteinigt werde...
... ich finde den Sound vom Serien-ESD absolut gut und ausreichend...
Klingt schön sonor, voll und überhaupt nicht wie kleiner gequälter Motor...
Nur diese Euro-6 Schaltung unmittelbar nach Anlassen ist grausam... (Das potenziert sich sicher bei einer Brülltüte)
Auf der BAB kann man immer noch prima Musik o.ä. hören..Eine Brülltüte macht vermutlich (innen) nur mehr Lärm... und ´n noch´n bisschen tiefer... und ggf. "aufdringlicher"...
Meine Entscheidung ist zwar noch nicht ganz endgültig...
...aber die Tendenz geht, zu meiner eigenen Überasschung, mehr zum Serien-ESD...