Beiträge von Trimmi

Achso....

um beim Thema zu bleiben...

Habe mir ´n MOSS (remake?) bestellt.... für 35,- all incl. dann den bestellt :thumbsup:

Drauf gebracht hat mich mal wieder @dezember1940 und ich muss sagen,
    der evtl. nachgemachte..... Keine Ahnung... Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen...

...Gefällt mir auch super :thumbup:
    Fahre also aktuell den "kleinen schwarzen" - optisch identisch mit´m MOSS (wenn´s nicht sogar einer ist) X/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich kann noch nicht all zu viel zu meinen Dunlop Wintersport 4D schreiben,
    da sie bislang erst 500km runter haben...

die ersten 100-200 km fand ich noch´n bisschen "rutschig"... die kann man aber auch nicht wirklich werten...

Seit dem aber bin ich sehr zufrieden mit den Reifen... Und es wurde stetig besser
    Regen, Starkregen... sehr gut.. kommen spät in den Grenzbereich und lassen sich gut wieder "einfangen"
    Aquaplaning empfinde ich bei den Fulda´s Kristall Montero 3, auf unserem anderen Auto, als wesentlich schlimmer/deutlicher...

Sie sind (noch) sehr leise und als Winterreifen kaum wahrnehmbar. Hoffe, dass das so bleibt ;)
    Schnee konnte ich nicht testen... Muss ich aber auch nicht haben.

Mal gucken wie sie sich noch entwickeln, würde sie aber für "nasse, kalte Winter" auf jeden Fall
    auch weiterempfehlen.

Mal´ne dumme Frage/Bitte...

Da ich ja nun auch über ein Vehikel verfüge, würde ich nun gern das Eine oder Andere "umsetzen"...

Der Handschuhfachteiler ist schon mal eines...
    Aber ich find die eigentliche Datei für den Druck hier nirgends (unter DIY auf der Drive habe ich auch nix gefunden? :/
    Vielleicht bin ich ja auch gerade "betriebsblind"? X/

Könnte das mal jemand hier reinposten bzw. auf die Drive legen (lassen) ?

Ich möchte mich nicht in dem US-Forum anmelden...

Vielen Dank!
    :thumbsup:

Muss das alte Thema noch mal hervor holen...

Meiner Pfeift auch... bei Seitenwind (im Moment recht stürmisch hier an der Küste),
    Es sind aber beide Seiten, immer die "Lee-Seite", wenn ihr Landraten damit was anfangen könnt ;)

Ist das bei Euch auch so, bzw. muss da ggf. mehr "Außendruck" auf die Dichtung
    (also den einstellbaren Neigungswinkel der Fensterführung leicht erhöhen)?

Ich hab´s bei meinem freundlichen angemerkt..... allerdings (noch) nur eine Seite...
    Da ich eben erst bemerkt habe, dass die Beifahrerseite ebenfalls betroffen ist...

Dieses hochfrequente Gepfeife, dass dann immer mal wieder kommt, macht mir kirre...

Die Frage ist dann natürlich wie´s laufen kann/soll...

Ähnlich wie bei den Lenkrädern?

Da so´n Bezug auch nicht in 2h getauscht ist... (also mit Sitzdemontage/Aufpolsterung der Seiten...)
    ... wird das noch spannend, wie ihr das anbieten werdet...

Für jemand der das Auto täglich benötigt... und nicht im näheren Einzugsgebiet lebt,
    wird´s sicher schwieriger werden, das Auto für´ne Woche oder zwei bei euch zu lassen...

Wenn du mal "zurück" schaust, @die-gelbe-trude, dann hat es sich geklärt ;)

Bild von "falsch" aktualisierten Schein ist ja zu sehen...
    Ich müsste aktuell mit 245 auf DOTZ fahren,
    fahre aber mit Serienmaßen, die nicht mit der Felge eingetragen wurden.
    Da es sich, um eine von der Serie, abweichende ET35 handelt, mussas aber da unter Punkt 20 stehen..

Werde also Montag meinen Schein da abgeben und dann sollen die, die Sch***** gerade ziehen...
    Zumal der TÜV-Heini schon das 2. mal "oberflächlich" gearbeitet hat... Um das mal "salonfähig" zu halten... ;)