Beiträge von Trimmi

Ich bin da vorhin NUR durch Zufall drüber gefallen... *sorry Jung´s*

Der Schein liegt im Auto.. mal gucken... im Brief, der vor mir liegt steht mal fast gar nix drin...
    Auch so´n bescheuerter, neumodischer Kram.. früher stand da auch alles drin...

Edit:
    Grad den Schein geholt..
    Da steht natürlich der gleiche Kram unten drin..
    Reicht nicht die normale Reifenbreite von oben im Schein...
    205/45R17 84W aus?

Schön beschrieben ;)

War aber auch nicht anders zu erwarten, wie du ja schon von vielen gehört hast..
    Leistung ist nicht alles...
    Das Gesamtpaket und dein Gefühl dabei bzw. damit macht´s am Ende aus...

Wünsche dir dann, dass du schnell dein Sparziel erreichen kannst...
    Ich wage nämlich mal die Prognose, dass du nun ganz sicher versucht sein wirst,
    die Wartezeit möglichst kurz zu halten...

Denn wenn jetzt, diesen Sommer bei schönem Wetter, ein offener Mixxer an dir vorbeifliegt...
    ...wirst du es kaum noch aushalten... *wette?* ;)

Ich hab da mal ´ne Frage.....

Da ich die Reifengröße 245/45/17 hier bei keiner Suche gefunden habe...
    Mich wundert die bei mir jetzt (auch) eingetragene Reifenbreite... Bei einer ET35 Felge, die mit den jetzigen 205´er Winter Dunlop´s schon,
    recht nah an dan "Profilabdeckungslimit" kommen...

Werden die nicht noch 2cm breiter auf jeder Seite? X/ Passt das echt?

Die sind aber eingetragen und das mit den Eibachch´s ohne weitere Auflagen... Wenn das so ist...
    Wird´s noch schwieriger für mich, die "Standards" zu montieren im Frühjahr... :S Denn mit den 205´er bei den ET35 sieht das schon sehr schön aus...

Reifengröße.jpg

Bei der Serie wird es dann, im direkten Vergleich, wohl ohne Spurplatten... recht "schmalbrüstig" aussehen, wie....

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie es sich auf den Nähten sitzt.
    Optisch finde ich das Projekt sehr gelungen :thumbsup:

...uuuuuuuuuuuuund wie er nach mehreren tausend Km der Nutzung dann aussieht ;)

Das klingt für´n NICHT Geschäfts- oder Leasingwagen okay. Online bzw. bei den üblichen "Verdächtigen" geht´s meist günstiger...
    Aber du wolltest ja einen vor Ort...

Allerdings würde ich dir, sofern die Alcantara magst und was gegen Dellen im Sitzt hast, zu den Recaro´s raten!
    Vorausgesetzt, du passt da vernünftig hinein...

Meiner hatte gestern Abend 300km auf der Uhr...
    Und ich muss sagen...
    ...ist schon ganz schön extrem...

Noch stört mich das nicht... Gibt aber Besitzer hier, die da deutlich verärgert drüber sind...

Wieder gut machen, kannst Du die Entscheidung nur von Recaro zu Leder-Standard... *findest hier hunderte, die sofort tauschen würden ;-)*
    Andersrum kostet der Spaß ein Vermögen, da keiner die Recaro´s abgeben wird :thumbup:

Ich durfte die nicht bestellen....... X/
    Das aber ´ne ganz andere Geschichte... ;(

Wer hat, der hat...

Wer nicht, kann sich das ja überlegen...

Keiner wird gezwungen und durch den Fred hier hat jetzt jeder die Möglichkeit und weiß,
    was mindestens benötigt wird und wie die Kosten aussehen könnten/dürften..

Am Ende entscheidet das doch jeder für sich selbst, genau wie bei Felgen, Platsikspoilern oder
    anderem, eigentlich "überflüssigem" Kram, den er unbedingt, für sein"Seelenheil", benötigt ... :thumbsup: