Ich überleg auch, welche Bilder ich nehmen sollte, wenn wir jetzt täglich wechseln
Beiträge von Trimmi
-
-
Ich bin so´n bisschen entsetzt...
Bzw. unsicher... Ich hätte wetten können... dass der Fastback heller ist als der Roadster!Aber nach dem Bild hier... bin ich mir auch nicht mehr sicher...
DAS wirkt tatsächlich genau andersrum... was mich freuen würde..
MX-5 Farben 2017.jpeg
Allerdings wirkt das Bild von der RF Farbe, als wäre sie nicht an der gleichen Stelle des Fahrzeugs gemacht, wie die anderen...Montag kann ich die vielleicht direkt nebeneinander stehen sehen.....
Irgendwie wird die Zeit gefühlt immer länger... statt kürzer, bis dahin...
-
In der aktuellen MX-5 - Broschüre wird die Farbe Matrixgrau dunkler dargestellt als Graphitgrau. Gewollt ist es scheinbar so wie Pedalpusher schrieb.
In welcher Broschüre?
Link? bzw. mal ein Pic davon?Wenn das wirklich so sein sollte, was ich nach wie vor bezweifle,
dann wäre ich nicht mehr ganz so enttäuscht, dass der Roadster kein Fastbackgrau tragen darf -
Und natürlich der Preis!
Ob das jetzt extra erwähnt werden muss?
Jemand, der sich so mit dem Thema beschäftigt, wie Tobo oder Leooo, kennt die "Kurse" recht genau -
Finde den Ignition richtig schick, habe mich mit dem Thema aber noch nicht wirklich befasst. Wo liegen denn die Unterschiede zum normalen Sport Line RF (inklusive Sport Paket)? Abgesehen von der Stückzahl, schwarzen Dach und den Felgen?
Nur die von dir genannten Unterschiede... Sonst keine
-
Da gibt´s sicher ein, zwei "individuelle" Gründe...
"Rennleitungs-Check"... z.B.
Nur schwer möglich, "neue Zwischenzeitnehmer" anzulegen
-
Good Job!
Mit welcher Akribie du da bei der Sache bist...
-
Das Ergebnis wird sicher viele interessieren
-
Klar - alles gut
Selbstverständlich so, wie Du´s magst...
Wollte nur sichergehen, dass du das gesehen hattest -
Wofür?
eine VW T3 Schaltstange?
Es geht auch ganz ohne Verlängerung, das hast Du schon mitbekommen, oder?