Und wie lange hast Du wirklich für die Entscheidung benötigt?
Also ich war sicher, als ich vom Hof rollte, rein passte und er sich "gut" anfühlte
Sprich nach 3 Minuten war die Sache klar...
Und wie lange hast Du wirklich für die Entscheidung benötigt?
Also ich war sicher, als ich vom Hof rollte, rein passte und er sich "gut" anfühlte
Sprich nach 3 Minuten war die Sache klar...
Das scheint ja sehr unterschiedlich zu sein?
Ich hatte einen ganzen Vormittag 3-4h
Auch ein guter Tipp. Schnell und günstig, habe ich jetzt genauso gemacht.
Hast du auch so eine aus PVC, die so ähnlich wie die alten Tischdecken mit Löchern aussehen? Weiß jemand ob das sicher ist, dass da keinerlei Reaktion mit dem Kunststoff der Verkleidungen stattfindet? So wie das Zeug sich anfühlt und riecht, ist da viel Chemie drin.
Wenn das Zeug grau ist, dann benutze ich das auch schon länger...
Hatte noch nie irgendwelche Probleme...
hab die Anpassung mit dem Grill mal aufgefasst und mit Paint.net die Längsstreben weggetüddelt. Jetzt war ich eben in der Garage, hab den Grill abgebaut, abgeklebt und lackiertGrill_Vergleich.jpg
Hat dir meine "blöde Bemerkung" gestern keine Ruhe gelassen?
Sieht geil aus... Ohne IST viel besser
Sieht Mazda selbst vermutlich auch so, sonst würden die ja ihre Broschüren nicht immer so herausgeben...
Egal ob der da abgebildete Mixxer nun tatsächlich tiefer gelegt oder gephotoshopt ist...
Wirken jedenfalls nie so hoch, wie sie irl sind
Der MX-5 hat viele Namen, das stimmt. Aber wenn MX-5, dann bitte immer zwingend mit dem Strich zwischen MX und 5, einen MX5 gab es nämlich nie
.
ööööööööhm, wenn ich nach oben gucke...
....fällt mir schon in der HTML-Adresse des Forums auf, dass da was fehlt
Natürlich in der Überschrift neben dem BonBonfarbenen Forum´sMixxerBild auch....
Hat der Forumsbetreiber und Domainbesitzer wohl auch nicht so eng gesehen
Ich mach´s NUR wegen der Optik...
Für mich geht der Mixxer, egal ob Roadster oder Fastback, überhaupt gar nicht, mit den "Werksfedern"... *sorry*
Das galt aber auch schon für NB/NC
Dann freuen wir uns schon auf das Posting deiner gemachten Erfahrungen
Mit dem Mixxer...
Frag deinen Dealer...
Nein, kann man nicht...
Nur der freundliche könnte das, wenn die in Leverkusen ihm das mitteilen...
Nicht mal der kann das direkt sehen...