Beiträge von Trimmi

Servus Trimmi,
    Deinen Kommentar zum Wohnort,
    solltest Du aber noch einmal überdenken.
    Die Elbe, hat aber gleich so was von gar nichts mit dem Weiß-Wurst-Äquator zu tun.

Vermutlich biste ein wenig humoristischer Bayer, gell?

Ich hätte auch schreiben können: Kurz vor Norditalien...
    So sagt man halt häufig, natürlich scherzhaft, ganz im Norden des Landes... ;)

Etwas Off-Topic aber....

Kann man nicht einfach alle Embleme einmal nachbestellen, beim freundlichen, die dann einfach (vorm Umbau natürlich)
    beim Lackierer seines Vertrauens schwarz Hochglanz Lackieren lassen?

Wer´s sich zutraut könnte auch die DIY-Variante mittels Dosen wählen.... Grundierung/Lack?

Wenn man die selbst anschleift, müsste das doch gehen, oder?

Nö warum, mein Wunsch nach einer anderer Farbe wurde auch nicht entsprochen! ;)

Also, da muss man den Admin´s Recht geben... :P

Da zur Zeit sowieso nur ein Fahrzeug abgebildet ist, sollte auch die "Premiumfarbe" des Herstellers genommen werden... Läuft ja auch dauernd die Werbung mit...
    Auch, wenn ich kein großer Freund der Bonbonfarbe bin, so gehört die doch da oben hin ;)

Genau wie´n MATRIXGRAUER Fastback... :thumbup:
    ...und der fehlt eben noch gänzlich...

Ich glaub, ich werde den RF auch nur noch Fastback nennen... RF wirkst so unpersönlich, gegen Roadster ;)

Allerdings @admin/@Skullz101 wird's langsam dann mal Zeit,
    für´n zweites Bild in der obersten Seitenzeile...

Gespiegelt vom Roadster muss langsam mal´n Fastback hin ;)

Damit auch die RF-Fraktion sich heimisch fühlen kann :thumbup:

Außerdem hebt uns das noch´n bisschen vom FIATA ab ;) . :P Die ham nämlich keinen... 8)

So bin seit heute auch stolzer Besitzer eines MX-5 RF in Matrixgrau Metallic und Nappa Ledersitzen.
    Jetzt heißt es leider warten. Bzgl. Lieferzeit hat mir mein Händler mitgeteilt, dass es momentan 4 Monate sein sollen, sprich Ende Mai/Anfang Juni, hoffentlich hat er recht und es kommt zu keinen Verzögerugnen bei der Lieferung. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

*frozel*

Deswegen bist du, genau wie ich,
    Eigentümer eines Mazda... zumindest schonmal auf dem Papier...

Aber Besitzer, bist du -leider- noch länger nicht :P