Jetzt bist du gefragt @Shakesbier
Beiträge von Trimmi
-
-
Wenn du dir die Mühe machst,
den endloslangen Sportauspufffred zu lesen,
kannste dir deine Liste schon fast selbst machen...Warum noch einen Sportauspuff´s Fred?
-
Ich find den Grill gar nicht schlecht, allerdings hätte ich die senkrechten streben mit schwarzem Isolierklebeband "abgedunkelt"..
Das dunkle Emblem gefällt mir auch gut... -
Gern...
-
Der wird vom Teilehändler deines freundlichen verkauft
Oder bei: IL-Motorsport
Findest Du im original Zubehörkatalog...
Und es muss nichts zerstört/geändert werden...
-
Darüber habe ich mir noch niemals Gedanken gemacht...
...generell, wenn ich ein Auto kaufen wollte...Muss ich jetzt ehrlich gestehen...
Es gab immer viele Dinge, die für mich wichtig waren...
Aber über die "normale Lautstärke" eines PKW´s habe ich mir noch nie´n Kopp gemacht,
wenn ich´s kaufen wollte...Den Mixxer habe ich sogar, wie viele andere hier auch, etwas lauter gemacht, weil mir der
Werkssound (spreche jetzt vom 1,8/146PS NBFL) zu gequält, nähmaschinig war...Wenn die "Werkslautstärke" nicht in Ordnung wäre, würde das Fahrzeug vermutlich gar keine Zulassung bekommen, oder?
Also zumindest gesundheitsschädlich dürfte es nicht sein.... -
..naja, bei deutschen Autos ist das so, bei Japanern weis ichs nicht, denke aber, die machen es nicht schlechter.
Ich fürchte - doch...Nix verzinkt...
Bitte Kenner hier...
... belehrt mich bitte, zu meiner Freude, eines besseren.... -
Dieses verzinkt "Gerücht" lese ich immer wieder mal...
Ist das wirklich so? Ich ging bislang davon aus, dass (wenn überhaupt) nur einige, wenige Teile verzinkt seien.. ?
Und die eher keinen "tragenden Charakter" haben... -
Du hast halt deine Meinungen zum RF nunmal so kundgetan, dass man es schon als die eines Haters bezeichnen konnte.
Das mag vielleicht so "rum gekommen" sein, war aber nicht meine Absicht...
Habe halt meine Meinung geschrieben... Zu oft mag stimmen... Am Ende ist das eh unwichtig, oder? -
Trotzdem,
scher schick anzuschauen, dein Kleiner