Wenn du noch ´n par Zeilen mehr hinbekommst,
schaffst Du vielleicht, als erster, eine ganze Seite für dich allein zu haben ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Allerdings @admin/@Skullz101 wird's langsam dann mal Zeit,
für´n zweites Bild in der obersten Seitenzeile...Gespiegelt vom Roadster muss langsam mal´n Fastback hin

Damit auch die RF-Fraktion sich heimisch fühlen kann

Außerdem hebt uns das noch´n bisschen vom FIATA ab
.
Die ham nämlich keinen... 
-
So bin seit heute auch stolzer Besitzer eines MX-5 RF in Matrixgrau Metallic und Nappa Ledersitzen.
Jetzt heißt es leider warten. Bzgl. Lieferzeit hat mir mein Händler mitgeteilt, dass es momentan 4 Monate sein sollen, sprich Ende Mai/Anfang Juni, hoffentlich hat er recht und es kommt zu keinen Verzögerugnen bei der Lieferung. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.*frozel*
Deswegen bist du, genau wie ich,
Eigentümer eines Mazda... zumindest schonmal auf dem Papier...Aber Besitzer, bist du -leider- noch länger nicht

-
Die Optik ist super...
So mussas.... sein
Das mit dem Knarzen ist natürlich blöd..
-
Jetzt bist du gefragt @Shakesbier

-
Wenn du dir die Mühe machst,
den endloslangen Sportauspufffred zu lesen,
kannste dir deine Liste schon fast selbst machen...Warum noch einen Sportauspuff´s Fred?
-
Ich find den Grill gar nicht schlecht, allerdings hätte ich die senkrechten streben mit schwarzem Isolierklebeband "abgedunkelt"..
Das dunkle Emblem gefällt mir auch gut...
-
Gern...

-
Der wird vom Teilehändler deines freundlichen verkauft
Oder bei: IL-MotorsportFindest Du im original Zubehörkatalog...
Und es muss nichts zerstört/geändert werden...

-
Darüber habe ich mir noch niemals Gedanken gemacht...
...generell, wenn ich ein Auto kaufen wollte...Muss ich jetzt ehrlich gestehen...
Es gab immer viele Dinge, die für mich wichtig waren...
Aber über die "normale Lautstärke" eines PKW´s habe ich mir noch nie´n Kopp gemacht,
wenn ich´s kaufen wollte...Den Mixxer habe ich sogar, wie viele andere hier auch, etwas lauter gemacht, weil mir der
Werkssound (spreche jetzt vom 1,8/146PS NBFL) zu gequält, nähmaschinig war...Wenn die "Werkslautstärke" nicht in Ordnung wäre, würde das Fahrzeug vermutlich gar keine Zulassung bekommen, oder?
Also zumindest gesundheitsschädlich dürfte es nicht sein....