Beiträge von Trimmi

Für die Aussage, dass es wohl besser ist bzw. im Laufe der Zeit dazu kommen wird,
    dass die RF-Besitzer, je nach Leidensfähigkeit, sich die Plastikfensterimitate folieren lassen werden...

..habe ich mal böse Mecker hier bekommen ;)

Hatten wir doch an anderer Stelle schon:

Und zwar hier: Kotflügelverbreiterung hinten

Ganz ruhig Brauner ;)

Ich werde auch was dagegen tun...
    Und versuchen gegen die Korrosion etwas vor zu sorgen...

Letztlich, da gebe ich dir vollkommen Recht, muss das jeder mit sich selbst abmachen...
    Wer den Mixxer nur kurze Zeit fährt (oder least), dem wird das vermutlich sch**** egal sein...

Ich weiß noch nicht, wie lange ich/wir den Mixxer behalten werden, von daher schon ein Thema...
    Das mit dem ruhig schlafen stimmt schon.....
    Am Ende bleibt es aber nur ´ne "Beruhigung"...
    ...denn überall, alles zu schützen ist vermutlich unmöglich...

Ganz ehrlich, mit einem "großartig anderen" Ergebnis habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht gerechnet..
    Siehe oben...
    Denen bleibt ja auch jetzt nichts anderes Übrig, wenn sie nicht eine ganzes Autol lackieren (lassen) wollen...

Ich wünsche dir, dass du mit dem Mixxer trotzdem noch deinen "Seelenfrieden" findest!
    Auf dass wir einen langen, schönen und warmen Sommer bekomme! :thumbup:

Als Vergleich meine Good-Win-Racing Anlage, da war alles 1A geschweisst.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TVF2dLE.jpg]

Ich gaub, ich habe bestimmt 3 oder 4 mal hingucken müssen, bis ich geschnallt hatte,
    dass das tatsächlich 1 zu 1 getauscht wird...

Rein von der Optik her, hätten die den "Topf" auch ganz weg lassen können ;)
    Sieht aus, als hätte Good-Win-Racing den nur benötigt, damit der dünne Halter nicht ganz bis zum Endrohr durch geht ;)

Bei meinen Sportsline Felgen vom CX-3 sind auch nur die Fronten poliert, der Rest schwarz. Da ich aber nach jedem Waschstrassenbesuch auch die Felgen noch einmal komplett manuell nachreinige, habe ich bei der Anzahl von Speichen natürlich deutlich mehr zu tun als bei einer 5 Speichen-Felge. ;)
    Viele Grüße

Gordon

Was aber noch viel schlimmer für dich sein muss... ;)

...du kannst bei denen nicht mehr, wie bei 5 Speichen Felgen, durch die Speichen, das innere Bett reinigen :huh:

Vorne kannste das noch mit´m Radeinschlag und Armwerrenkungen ausgleichen... X/
    Hinten wird das wohl nix... ;(

Spaß beiseite,
    wenn du so akribisch bist,
    dann wird´s tatsächlich wesentlich aufwendiger...

Ich würde die nehmen, weil man den Bremsstaub bzw. den feinen restlichen Schmutz gerade nicht oder nur leicht sieht...