Der wird vom Teilehändler deines freundlichen verkauft
Oder bei: IL-Motorsport
Findest Du im original Zubehörkatalog...
Und es muss nichts zerstört/geändert werden... ![]()
Der wird vom Teilehändler deines freundlichen verkauft
Oder bei: IL-Motorsport
Findest Du im original Zubehörkatalog...
Und es muss nichts zerstört/geändert werden... ![]()
Darüber habe ich mir noch niemals Gedanken gemacht...
...generell, wenn ich ein Auto kaufen wollte...
Muss ich jetzt ehrlich gestehen...
Es gab immer viele Dinge, die für mich wichtig waren...
Aber über die "normale Lautstärke" eines PKW´s habe ich mir noch nie´n Kopp gemacht,
wenn ich´s kaufen wollte...
Den Mixxer habe ich sogar, wie viele andere hier auch, etwas lauter gemacht, weil mir der
Werkssound (spreche jetzt vom 1,8/146PS NBFL) zu gequält, nähmaschinig war...
Wenn die "Werkslautstärke" nicht in Ordnung wäre, würde das Fahrzeug vermutlich gar keine Zulassung bekommen, oder?
Also zumindest gesundheitsschädlich dürfte es nicht sein....
..naja, bei deutschen Autos ist das so, bei Japanern weis ichs nicht, denke aber, die machen es nicht schlechter.
Ich fürchte - doch...
Nix verzinkt...
Bitte Kenner hier...
... belehrt mich bitte, zu meiner Freude, eines besseren....
Dieses verzinkt "Gerücht" lese ich immer wieder mal...
Ist das wirklich so? Ich ging bislang davon aus, dass (wenn überhaupt) nur einige, wenige Teile verzinkt seien.. ?
Und die eher keinen "tragenden Charakter" haben...
Du hast halt deine Meinungen zum RF nunmal so kundgetan, dass man es schon als die eines Haters bezeichnen konnte.
Das mag vielleicht so "rum gekommen" sein, war aber nicht meine Absicht...
Habe halt meine Meinung geschrieben... Zu oft mag stimmen... Am Ende ist das eh unwichtig, oder?
Trotzdem,
scher schick anzuschauen, dein Kleiner ![]()
Wie muß ich mir eigentlich den relativ langen Zeitraum vom 02.12.2016 bis zum 11.02.2017 erklären
Klar läuft das was...
Bist halt nach dem eigentlichen Bestellen, noch lange nicht dran ![]()
Wollten halt ein par mehr auf der Welt, einen Mixxer.... Dat duuuert dann ![]()
Für die Aussage, dass es wohl besser ist bzw. im Laufe der Zeit dazu kommen wird,
dass die RF-Besitzer, je nach Leidensfähigkeit, sich die Plastikfensterimitate folieren lassen werden...
..habe ich mal böse Mecker hier bekommen ![]()
Hatten wir doch an anderer Stelle schon:
Alles anzeigenAnforderungen an die Radabdeckung nach EG-Richtlinie ( 78/549/EWG i.d.F. 94/78/EG ) :
Die Radabdeckung muss bei fahrbereitem Fahrzeug, mit einem Insassen auf dem Vordersitz und bei Geradeausstellung der Räder die folgenden Anforderungen erfüllen.
Man lege das Lineal senkrecht an der Radmitte an und kennzeichne wieder die Flanke mit Kreide. Nun trägt man einen 30° Winkel nach vorn und 50° Winkel nach hinten ab und kennzeichnet wieder die Flanken. In diesem Bereich muss das ganze Rad abgedeckt sein.
Also Reifen und Felge => das komplette Rad incl Ventil, Nabenkappe usw.
Ergänzung (trotz bereits vor EU Richtlinie erfolgter Eintragung):
Ein aus dem Radkasten herausstehender Reifen ( bzw. Felge ) kann unter Umständen nach § 30c StVZO
Zitat:“ Am Umriss der Fahrzeuge dürfen keine Teile so hervorragen, dass sie den Verkehr mehr als unvermeidbar gefährden.“
bemängelt oder die Abnahme des Fahrzeuges verweigert werden.
Quelle: Motortalk.de
Und zwar hier: Kotflügelverbreiterung hinten
Ganz ruhig Brauner ![]()
Ich werde auch was dagegen tun...
Und versuchen gegen die Korrosion etwas vor zu sorgen...
Letztlich, da gebe ich dir vollkommen Recht, muss das jeder mit sich selbst abmachen...
Wer den Mixxer nur kurze Zeit fährt (oder least), dem wird das vermutlich sch**** egal sein...
Ich weiß noch nicht, wie lange ich/wir den Mixxer behalten werden, von daher schon ein Thema...
Das mit dem ruhig schlafen stimmt schon.....
Am Ende bleibt es aber nur ´ne "Beruhigung"...
...denn überall, alles zu schützen ist vermutlich unmöglich...