Roadster und Motorräder werden sowieso bald verboten...
Völlig unnötige "Spaßgefährte" ... Schlecht für die angedachten Zwangsfahrgemeinschaften...
Künftig nur noch Viertürer mit mindestens 4 Sitzplätzen und maximal 130km/h Topspeed ![]()
Roadster und Motorräder werden sowieso bald verboten...
Völlig unnötige "Spaßgefährte" ... Schlecht für die angedachten Zwangsfahrgemeinschaften...
Künftig nur noch Viertürer mit mindestens 4 Sitzplätzen und maximal 130km/h Topspeed ![]()
EDIT
...hat sich ja schon seit Stunden erledigt, das Thema...
War mein Browser wohl "hängen" geblieben
![]()
Warum man ein Auto mit Cabriodach offen abstellt, außer man ist in direkter Nähe nur kurz draußen, ist mir eigentlich unverständlich und daher habe ich mir nie Gedanken über das Abschließen dieses Fachs gemacht.
Vor allem, weil's bei unserem Fahrzeug so umständlich ist, es zu schließen
. . .
Parke NIE offen... auch nicht für 3 Minuten... ![]()
Also Leute, wenn das Auto bei einem fMh zur "ordentlichen" Inspektion war ....
Ist das grauslichster Pfusch - P U N K T ...
Ich würde damit asap da hinfahren... EGAL was es war... "daneben gekippt", "Dichtung nicht erneuert"... Oder gar den Ölfilter schief eingedreht
![]()
Egal was - sowas müssen die "korrigieren"... dafür bezahlst ja z.B. "Kleinteile" bzw. wird die Dichtung extra ausgewiesen.....
Und (also ich jedenfalls) man kann saubere Arbeit erwarten...
Sowas saugt ´ne ordentliche Werkstatt ab...
Mit Bremsenreiniger (o.ä.) reinigen.. "Trocken legen"
Nur so kannst das wirklich bewerten . . .
Ggf. zum fMh zurück und die das machen lassen ... Haben ja "unsauber" gearbeitet...
Oder ´ne schlechte Dichtung verbaut... bzw. evtl. sogar - gar keine neue genommen?
Optisch nice - aber einfach leicht ZU hoch
. . .
Ansonsten - niedlicher, geduldiger Hund - das würde unsere im Leben nicht mitmachen... ![]()
Viel Spaß dann mit dem neuen!
Gute Fahrt und vor allem: Allzeit ´ne Handbreit Luft um's Blech!