Wie gesagt, ich kann erst -wirklich- weitermachen, wenn meiner da ist... und keiner hat bislang mal eine Zollstock an den bloßen Schaltstock gehalten,
um mal die Maße zu haben... Oberkante zu Schaltsack und Länge Gewinde bzw. Länge des Stück´s ohne Gewinde
Beiträge von Trimmi
-
-
-
Wieso nur? @Marco321
Ist doch super
"Mehr" bekomme ich auch nicht...
Mehr ähm... nein TIEFER will ich auch gar nicht..
Sieht super aus, dachte mir das aber schon, dass es Eibach´s sind.Soll nur stimmig werden, nicht "prollig" oder so
*wenn du verstehst, was ich meine* Dezent eben.
Im Auslieferungszustand geht das mal gar nicht (für mich)... Viel zu hochbeinig. Hat was von Golf Country...
Ja, ja ich weiß.. heutzutage wäre der hip... Weil SUV´s in sind...
...damals allerdings, haben wir sehr gestaunt bei der "Erstsichtung" und dann immer nur geschmunzelt...
Weil´s irgendwie optisch nicht passte zum Golf... Aber egal..Deiner sieht super aus... Hoffe meiner wird genau so... hinten einen winzigen Tick höher als vorne ... Geil..
Ich kann es nicht leiden, wenn vorne mehr Luft über den Rädern ist, als hinten... *is ´ne Macke von mir* -
Was in mir höchsten Respekt für dich generiert,
ist die Tatsache, dass du deinen Fauxpas hier so offen, als Lehre für andere, postestChapeau!
-
-
Mittelfest war scheinbar zu fest... *beileid*
Eigentlich brauchst ja gar keine Schraubensicherung bei deinen Voodoo´s.
Ich hätte es jedenfalls erstmal ohne versucht..Nehme ich nur bei der Billardkugel z.B. da sie eine "korrekte Endlage" haben soll...
Aber bei den Voodoo´s kannste doch drehen, bis fest... und fertig? -
Sieht schick aus @Marco321 aber ja eigentlich mehr für den Wetterfred
Sehe ich das richtig???
Du hast da Sommerreifen drauf...
Und festgefahrener Schnee liegt noch direkt neben deinem Auto?Oh oh... Ich hoffe, ich hab mich da verguckt
-
Bin mal gespannt...
Ich werde mich, wie eben oben editiert, dran versuchen...
Wenn das nix wird, ist mir das auch Latte -
Doch, doch @J.C. bekommt nach noch
- Guggstu hia
Hab mir so´n Ding bestellt...
Werde dann das Unterteil vom Carbonknauf absägen...
...und den dann mal passend bohren, kürzen, feilen und verkleben...
Das mir der Spaß wert... *sind wir nicht alle ´n bisschen Bluna?*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Idee ist im Grunde nicht schlecht...
Aber wir reden ja nur von ca. 1 cm. heißt das Ding ist viel zu lang... Hat leider das falsche Gewinde (M10 x 1,5)
Das Untere Ende gefällt auch nicht.Bei dem Preis könnte man aber tatsächlich mal testen,
das Teil abzusägen und mit einer Feile wieder schön plan zu machen...
Auf 10,2 muss es ohnehin aufgebohrt werden....So´n Teil in schwarz könnte funzen...
Dann würde ich aber versuchen wollen, das verklebte Unterteil am Knauf erst zu entfernen...