Pirelli SF3 für mich wie ein richtiger Sportreifen an.
Könnte vlt. auch an Flankenunterschieden liegen?
Pirelli SF3 für mich wie ein richtiger Sportreifen an.
Könnte vlt. auch an Flankenunterschieden liegen?
Dieses Teil scheint es ja sehr wahrscheinlich zu sein... Ausbessern - unmöglich.... das wird nie sicher "dicht" bleiben...
Da die "untere" Dichtung aber ja nicht "erreicht" werden konnte, müsste das aber "grundsätzlich" immer noch abdichten...
Diese Dichtung st ja auch ein "Ablauf" zu den Seiten... Optisch ist das jedenfalls ein Horror, das steht mal fest...
Ich würde -parallel- mal bei deinem fMh anfragen, was das dort kosten soll und was sie ggf. für eine Montage nehmen würden...
Wenn die das schnell machen können, "sollte" das keine superschwierige Sache sein.... Würde aber (schon aus Neugierde) das erfragen
Lustigerweise bei meinem weißen Sendo
aber nur bei der rechten A…backe. Ob ich einen asymmetrischen Hintern habe? 🤔😱
...fährst scheinbar zu viele Linkskurven...
Bei den NBFLs hatte man das "Abpolstern" genannt um tiefer sitzen zu können.
Wir hatten einen 2003´er NB-FL Sportive, der hatte nach 1-2 Jahren auch Kuhlen drin...
Waren nur nicht ganz so "ausgeprägt", wie die vom ND...
Ich hab die Popo-Mulden auch. So schlimm finde ichs aber nicht.
Ich find die sogar bequem
Haben die (Leder)sitze eigentlich alle, dass sie schnell die "Popo-Kuhlen" bekommen...
Ich finde das bequem... bei 1,80m und 73kg
Jinba-Ittai eben
Geht natürlich nicht immer, unser Wohnmobil ist jetzt 5 Jahre alt, hat 30.000km drauf und der Zahnriemenwechsel steht an, total sinnbefreit meint sogar der Mechaniker. Die km Grenze wäre übrigens bei180.000km. Da ich das Wohnmobil aber in ein paar Jahren wieder verkaufen will ist mir das Label "Scheckheftgepflegt" wichtig.
Hab ich auch gerade durch... bei 24500km ... aber ohne WaPu... macht keinen Sinn die mit zu wechseln...
Hab ich beim WoMo davor auch nicht gemacht... und mein "Nachfolger" den ich kenne .. hat da letztes Jahr dann nach 10 Jahren bei 70tkm wieder ohne WaPu gewechselt... die sind für 200tkm ausgelegt...
Tja.. aber wieder ein Haufen Geld ausgeben müssen . . . Riemensatz Conti ... schlapp 180,- (meine ich) Arbeit deutlich über 600,- t€euronen... Nützt ja nix...
Wer sich die Inspektion nicht leisten will, sollte sich von seinem Schätzchen trennen.
Duck und wech.
Wollen ist da ab und an eher die Frage, nicht das "leisten können" . . .
Wir sind auch dran diesen Monat... seit 2 Jahren keine Garantie mehr (auch keine Anschluß"kipp"Versicherunge mehr)...
Und ich frage ich echt, wozu eine -komplette Inspektion-?
Muss nächste Woche mit unserem CX zur 1. Inspektion und werde da mal fragen, ob die auch "nur" einen Ölwechsel machen...
Die kennen das Fahrzeug halt...
Da wir eh mit dem Gedanken spielen, ihn zu verkaufen.... wird diesen Monat 8 und hat mal gerade 52tkm runter...
Sonst war er immer da... Aber ich sehe da wenig Sinn drin... so viel Geld, um überwiegend "Sichtkreuzchen" machen zu lassen...
Nix ND, aber den 5ooe hatte aufeinmal nette Begleitung.
Aber mal ganz ehrlich - der große "Kleine" sieht wirklich schick aus...
Kein Vergleich zur Verbrennervariante, irgendwie...
Und wie sah der Topf sonst aus?
Nach immerhin 210.000 km ? Asumag
Haben ja nicht so viele ND´s - so viel gelaufen...