Beiträge von Trimmi

Warum man ein Auto mit Cabriodach offen abstellt, außer man ist in direkter Nähe nur kurz draußen, ist mir eigentlich unverständlich und daher habe ich mir nie Gedanken über das Abschließen dieses Fachs gemacht.

Vor allem, weil's bei unserem Fahrzeug so umständlich ist, es zu schließen :S . . .

Parke NIE offen... auch nicht für 3 Minuten... :rolleyes:

Also Leute, wenn das Auto bei einem fMh zur "ordentlichen" Inspektion war ....

Ist das grauslichster Pfusch - P U N K T ...

Ich würde damit asap da hinfahren... EGAL was es war... "daneben gekippt", "Dichtung nicht erneuert"... Oder gar den Ölfilter schief eingedreht =O :?:

Egal was - sowas müssen die "korrigieren"... dafür bezahlst ja z.B. "Kleinteile" bzw. wird die Dichtung extra ausgewiesen.....

Und (also ich jedenfalls) man kann saubere Arbeit erwarten...

Optisch nice - aber einfach leicht ZU hoch :/ . . .

Ansonsten - niedlicher, geduldiger Hund - das würde unsere im Leben nicht mitmachen... :rolleyes:

Viel Spaß dann mit dem neuen!

Gute Fahrt und vor allem: Allzeit ´ne Handbreit Luft um's Blech!

Also ich hab auch schon ab und an, wenn ich "zu spät war", weil ich irgendwie kurz den Gegenverkehr nicht im Fokus hatte,

den Arm über die Bügel gehalten und kurz gewunken... Sieht der andere meist noch im Rückspiegel...

Mir geht es jedenfalls so.. denn wenn ein MX vorbei gefahren ist, guck ich meist noch mal in den Seitenspiegel... ;)

Da fällt einem das dann auch auf... sofern man guckt... :S

So bin ich auch schon gegrüßt worden. 8) "a little bit late - but..."

Es hat ihnen vermutlich keiner "erklärt" ;)

Und selbst "gute Bekannte" werden in entgegenkommenden Fahrzeugen (gefühlt) sehr häufig - auch nicht erkannt 8o

Und der Fahrzeugtyp/-modell meist auch nicht **lach**

Kommen immer nur "weiße, schwarze, rote und blaue meist seeehr breite Autos" entgegen, die auch IMMER viel zu viel Platz beanspruchen...

O-Ton meine Frau **lach** die mit dem MX-5 so ziemlich das schmalste, kleinste Auto auf Deutschlands Straßen fährt...

Und dennoch sind/werden die Straßen irgendwie von Jahr zu Jahr enger.... kooooooomisch :/  ;)