Beiträge von Trimmi

Scho wieder editiert wegen einem "Schreibfehler"???

Da war ich noch gar nicht - abschließend - zufrieden/fertig mit dem Posting, da hast du schon wieder geantwortet....
    Und was ich geändert habe (noch vor Ablauf der Zeit,in der das unter den Fred angezeigt wird, sieht man doch prima)
    Das Tippen/ansehen auf iPad mini nervt zusätzlich ;(

Der fehlende Abstand zwischen den Smileys nervte mich, fand ich optisch blöd.... Also 2 Punkte dazwischen gequetscht....

...und - da du meinen Humor ja meist nicht (an)erkennst - hab ich mich, direkt schon vorab bei dir, für den Fauxpas entschuldigt ....

War auch wieder falsch für dich..... *sorry* Ich kann eben nicht aus meiner Haut, genau wie Du ^^

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich schon wieder?
    Ich verändere an meinen Post's, was ich möchte.... wenn ich finde, dass es erforderlich ist :thumbup:

Ach ja: Guten Morgen!

Die schwarze 8 hatte ich auch schon im Sportive .... :thumbsup:

Liegt auch noch bereit :thumbup:

Der bestellte müsste zur Verkleidung passen..... und bei dem Preis........
    ...und ist 'n Tick kleiner als die Kugel... Mal sehen, wie die Haptik dann irl ist.
    Die Nähte des originalen Knaufs störten mich extrem - sie waren hart und piekten irgendwie und er ist mir auch zu hoch/lang....

Mit der Kugel/dem Carbonknauf wird ja alles ca. 2cm kürzer bzw. niedriger :D

Hab jetzt (doch) mal nachgeguckt,
    in der ABE steht nicht explizit drin, dass ich ein Protokoll mitführen muss...

Das habe ich (vermutlich) so interpretiert und in meinem Langzeitgedächtnis so "abgelegt"...

Fakt ist, dass drin steht: MUSS vermessen werden...
    Das bedeutete für mich (da kein Zeitraum oder eine Frist genannt wird) - sofort...
    Und da das nur mit einem Protokoll/Rechnung nachweisbar ist.... Egal...

Um aber noch mal auf meine FRAGE (denn ich schrieb ja: , oder?) zurück zu kommen:
    Das Mitführen des Protokolls wird scheinbar nicht verlangt...

Also hab ich das dann falsch interpretiert?...

Asche auf mein Haupt ;)

ABE_Eibach_Vermessung.jpeg

Minimale Erhöhung der Beinfreiheit?

Kann ja eigentlich nur Grund dafür sein, oder?
    Ob das tatsächlich so ist und auch etwas "bringt" ?

Soll sich doch jeder kaufen, was er mag... (also generell von der Form her)...

Hier ist jeder erwachsen und weiß, was es bedeutet und nach sich zieht, etwas ohne ABE/Abnahme in Betrieb zu nehmen...

Was ich in letzter Zeit immer öfter erlebe:

Die sich scheinbar immer weiter verbreitende Meinung, man müsse den "auffahrenden" auf der BAB Platz machen...
    Da wird immer wieder einfach "rauf gezogen"... Ohne Rücksicht auf Verluste... Der bremst schon...

Wenn ich nach links kann... nehm ich´s halt zähneknirschend hin und fahr links rüber...
    Sehr häufig allerdings, muss ich stark bremsen, weil ich selbst gerade überholt werde... Dann könnte ich kotzen...

Leider wird es immer mehr zu einer: Hoppla, jetzt komm ich Mentalität.. auf den deutschen Straßen...