Beiträge von Trimmi
-
-
-
Wenn´s tatsächlich der Tank sein sollte...
...dürfte es ja (eigentlich) keine Geräusche geben, wenn Du ihm mal bis zum "Stehkragen" voll tankst... (bis zur Auto-Abschaltung natürlich)...Ich würde tatsächlich versuchen, wenn ich einen Moment oder eine Fahrsituation finde, wo ich das Geräusch tatsächlich nahezu
reproduzieren kann... ein, zwei mal bei dem Tankfüllstand kontrollieren, dass es auch schwappt an der Stelle oder einer bestimmten Kurve...
...und das ganz genau so vollgetankt checken... Wenn weg... okay... Wenn nicht... Weiter ausschließen...Ist ein Spleen von mir, aber ich möchte immer gern wissen, woher ein Geräusch kommt... Auch wenn´s dann letztlich -nur- "Stand der Technik" ist...
Das schlimmste wäre nämlich, wenn der Mixxer... Wasserdicht wäre.... Also kein Tropfen aus den Abläufen raus kommt
Das kannst ggf. aber auch mit ´ner Gießkanne schön überprüfen... Ob da alles wieder gut "rausläuft"...
-
Der "normale" CS Cross Sportster sieht doch auch schon gut aus, oder?
Allerdings finde ich nirgends etwas von MX-5 ND... und ABE...
-
Oder einfach´n FIATA-Sitz kaufen...
-
Ich dachte, es gäbe nur einen wahren/versteckten Premiumhersteller auf der Insel... Läksus...
Zumindest suggeriert mir die TV-Werbung das immer
-
Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass jemand "Partei für die deutschen -Premiumhersteller- ergreift"
. Oder "Stellung" bezieht...
Hier gibt´s ja den einen oder anderen... der da "näher" dran ist.... -
Bin echt erstaunt, dass sich immer noch gar keiner zum für oder wider meines letztens Post´s geäußert hat . . .
-
Jetzt bin ich aber auf die Funktionserklärung gespannt.... *also ernsthaft*
Aber ich vermute mal den Tenor....
So gesehen war meine Aussage nicht falsch...
Allerdings handelt es nicht um eine "aktive Bremsung"... sondern nur um ein verzögertes Lösen...Wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Gut, dann nicht...
Bin auf dem Gebiet Laie...
Der Mechanismus wird aber vermutlich dennoch dafür sorgen, dass gebremst wird.... Falls tatsächlich rückwärts gerollt werden sollte...