Beiträge von Trimmi

Und ich find´s gemein, dass Gewerbetreibende immer bevorzugt werden.... :P

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..... *grummel*

Gleicher Rabatt für alle......

Aber nein....
    Und dann dürfen die die Karre auch noch abschreiben....

Großes Schiebedach, mehr niiiiihiiiicht *g*

Sag ich doch schon die ganz Zeit...

Aber wer´s mag, soll sich den RF um Gottes Willen kaufen....
    Und nicht drauf hören, was andere, wie ich, daher labern...

Jeder muss mit Form und Farbe... seines Mixers happy sein... Das reicht...
    Ob andere den mögen oder nicht... is doch Rille, oder?

Wenn das Verdeck nass ist wird es nicht geöffnet, keine Lust auf Schimmel...

Was ist denn das für 'ne Befürchtung? ;(

Das Dach würde, wenn überhaupt, nur Schimmeln, wenn du es "nass fährst" und danach den Mixxer OFFEN in eine beheizte Garage stellst...

....und den außerdem mehr als 2 Tage dann so stehen lässt..... X/
    Sonst gammelt da nix.... Keine Sorge! Nur weil das Dach mal nass für zwei, drei Stunden im Verdeckkasten liegt, insbesondere wenn du fährst, passiert nix..... *jahrelang selbst praktiziert!*

Wenn da wieder Luft ran kann, trocknet es ohne was wieder ab und gut is :thumbup:

Ich trau mich gar nicht es zu zugeben...
    Aber ich habe nicht mal ewig lange verhandelt... Gewerbeschein o.ä. habe ich auch nicht... Der Rabatt fällt also auch aus...

...wollte Winterreifen auf 17´er Alu´s - die sind dabei und bekomme jetzt die Eibachs kostenlos verbaut...
    Und einen minimalen Rabatt auf den Listenpreis...
    Ob ich die 1500,- Inzahlungnahme-Prämie, die ich ja von Mazda bekomme, dazu rechnen darf, weiß ich gar nicht...

Und eine Prozentrechnung habe ich lieber gar nicht erst gemacht... Wozu auch?
    Gab noch einen guten Kurs auf den gebrauchten... Und gut...

Wie der Händler sich dann den Rabatt hin oder her rechnet, war/ist mir letztlich Latte...
    Ich zahle das was aufgerufen wurde, war damit einverstanden und gut...

Und ja... Wenn ich quer durch die Republik gefahren wäre, hätte ich sicher noch mal 1000,- € Sparen können...
    Aber keinen Händler dann vor Ort gehabt... und vermutlich ein "Standmodell" nehmen müssen, was ich nicht wollte...
    Online bestellen verhielt sich ähnlich... Och nö... da unterstütze ich dann lieber einen lokalen, niedergelassenen...

Von daher... bin ich zufrieden... Glücklich wäre ich, wenn mir einer den ND schenken würde... Was leider ausfällt...