Meine Stubby ist heute auch schon im Briefkasten gewesen
Danke Ernst...
Wegen einem Lenkradwechsel werde ich mich vermutlich irgendwann nächstes Jahr noch mal melden... *fürchte ich*
Meine Stubby ist heute auch schon im Briefkasten gewesen
Danke Ernst...
Wegen einem Lenkradwechsel werde ich mich vermutlich irgendwann nächstes Jahr noch mal melden... *fürchte ich*
Na ja...
<------ der NB-FL hatte auch immer leichte Falten, wenn das Dach lange geöffnet war, besonders bei Wärme und direkter Sonneneinstrahlung.
Ging aber bei längerem geschlossenem Garagenaufenthalt auch wieder weg... Aber nie ganz....
Wo geknickt und gelegt wird, entstehen nun mal Falten... Frag mal Hemd oder Hose
Aufgrund der Positionierung (ggf. Material) sieht´s aber tatsächlich beim ND etwas krasser aus, als bei seinen Vorgängern.
Das ist mir auch schon aufgefallen..
So lange das Dach aber keine Knickschäden im Stoff bekommen hat (hat aber noch keiner hier je erwähnt) und die Membrane im Stoff
weich bleibt...
...Ist das Ganze - wenn überhaupt - ein rein "optisches" Problem...
Da hilft dann nur eins...
.... Dach wieder runter legen sieht doch sowieso viel besser aus
Tja.. da bleibt nur´n Air-Ride...
... und 40-50 Kilo zusätzliches Gewicht... *schmunzel* Ach ja... und noch weniger Platz im Kofferraum ...
Also ich würde warten, bis das Teil permanent jault oder deutlich lauter wird...
Nicht, dass die dir das dann noch "kaputt" reparieren...
Hast ja noch ´n Weilchen Zeit, oder ?
Nichts schlimmer, als dass sie dir dir "Karre auseinander reissen" und dann am Ende nix finden...
... Die Aussage "aktueller Stand der Technik" kommt...
Nicht´s was auseinander gebaut wird/wurde, wird wieder so, wie "von Werk"...
Was soll denn passieren, wenn Du vorerst nichts machst?
Dass der Mixxer "Fahrgeräusche" macht und wenig bis keine Dämmung hat, ist ja bekannt und war im übrigen beim NB-FL auch so... NC hatte ich nicht...
Wenn Du ganz unsicher bist... kaufst am Ende der 3 Jahre Garantie noch 1 oder 2 nach....
Genieß erstmal einfach das Auto
Ich neige auch dazu, mir übertrieben viel oder schnell Gedanken zu machen...
Musste dann aber häufig feststellen, dass das meistens nicht lohnte...
Das war auch sicher, von der Regie, so gewollt
Effekt hat funktioniert, oder?
Das Drehteam hat sicher somit die "Mission accomplished"
Findest Du doch in der Galerie:
Bin grad verwirrt...
Kann das jetzt mal jemand von euch in einem ganzen, nachvollziehbaren Satz packen?
Aber einen Post kann ich mir nicht verkneifen...
Ich finde den NC-RC (zufällig hier in der Galerie drüber gefallen) mit schwarzen "Faltdach" verblüffend attraktiv...
Ob der ND-RF auch so edel wirkt?
Scheinen jetzt ja alle 250 Stk der Ignition-Edition vergeben zu sein....
Wusst ich´s doch...