Danke Drake
Ich geb nach bzw. auf!
Danke Drake
Ich geb nach bzw. auf!
Bei schwarz oder graphitgrau fällt der dunkle Kleks wohl kaum auf....
Und ich behaupte mal, dass der Winkel in Höhe der Sensoren, bei dem Öffnungswinkel der von dir auch nochmal geposteten Kamera, nahezu perfekt scheint
Unser WoMo hat ab Werk eine so verbaute Kamera, bei der der Rand sogar die gleiche Farbe hat, wie die Dachleiste, in der sie verbaut wurde ... Die Kamera selbst ist nahezu plan
Und die Scheibe kommt doch auch so - erst hoch gefahren, wenn das Dach "in Anschlag" gegangen ist... *himmel noch mal*
![]()
Da steht die Begründung doch schon drin?
Musst wenn - auch alles zitieren bzw. nicht nur überfliegen
Das ist keine Vermutung ...
Das ist ´ne Behauptung... und die tatsächlich neidvoll
Das Modell wurde doch früher durch den Händler bestellt...
Wiesooo neee?
Ich habe ja nix anderes behauptet...
Und die Scheibe kommt doch auch so - erst hoch gefahren, wenn das Dach "in Anschlag" gegangen ist... *himmel noch mal*
Ich schrieb doch schon... im Februar is dann alles klar...
Wenn das so ginge jedenfalls... ist´s wirklich nur noch´n großes Schiebedach... mit extra Fenster *frotzel*
Beifahrerfenster oder Hardtop
Letzteres natürlich...
Ich war am 12.11. beim Händler und wollte einen Exclusive-Line in Arachneweiß bestellen (weil ich mich nicht zwischen rot und blau entscheiden konnte).
Nach Einigung kam er mit einem anderen Vorschlag: Sports-Line in rot, geplante Lieferung am 06.12.
Ich habe Unterschrieben und am nächsten Tag kam das "sofort-haben-wollen-Gefühl".
Er kam früher und schon gestern habe ich ihn abgeholt - happy-end![]()
Glückwunsch...
Wenn ich das richtig sehe, hat Deine "Umdisponierung" auch den netten Vorteil, dass Du sowohl Domstrebe als auch die Bilsteins erhalten müsstest! *Congrats*
Ansonsten steht so ein ND in dem heutigen PKW Angebot so ziemlich konkurenzlos da.
Wenn man den FIATA mal außen vor lässt
Was das Verstecken angeht, geb ich dir vollkommen Recht...
Weniger ist manchmal mehr... Aber mir gefällt es nich ganz so gut, dass das Nummernschild (zwangsweise bei einer "dicken" Kamera) so weit absteht...
Auch da würde sich eine flacherer vermutlich besser machen...
Und wie ich schrieb, würde mich das sichtbar sein einer Kamera nicht ganz so arg stören, wie dich... Solange das nicht so´n "Klumpen" ist...
Denn die originale "Nachrüstlösung" gefällt mir ehrlich gesagt optisch auch kein Stück... Ich zumindest würde die sensorähnliche Variante bevorzugen...
Kann man gern sehen.... Hat ja auch Geld gekostet und muss ich mich nicht für schämen ...
Bei Graphitgrau oder Schwarz überhaupt kein Problem, schätze ich...