Das SE hatte nach dem Release mit IOS 9.0 böse Probleme mit FSE via BT....
Nach dem Update auf 9.1 war das aber behoben...
Ob da jetzt mit dem 10' er was ähnliches passiert ist, weiß ich nicht...
Beiträge von Trimmi
-
-
Also wir werden sicherlich erstmal den Schaumkern checken und dann NUR die mittleren Teile wechseln. Das ist bestimmt das preiswerteste, egal was für Leder...hat den Vorteil dass die gesamte Kopfstützenmimik gleich bleibt... denn das wird schwierig.
Das war ja auch mein Ansatz und Fragestellung
-
Achssoooooo da war sie dann, die Antwort, die kommen musste *sfg*
Ist gar kein Roadster
....
Lasst uns endlich aufhören mit dem Mist
-
Du hast doch noch einen NBFL, teste doch mal
Das muss ich negieren
Steht aber auch in über mich drin
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass es über "Software" lösbar wäre/gelöst wurde,
ergibt sich doch schon aus der Tatsache, dass die Scheibenheber ja auch einen Impuls
bekommen, wenn das Dach geöffnet wird, oder? -
@Kugelfisch, danke für dein Statement
Tja, Leder ist eben ein Naturprodukt..
Möglw. eine Frage des Zulieferers (also Leder-Lieferant, meine ich) und dessen Programm...
Vielleicht kann man ja auch, bei geschickter Auswahl, schöne Kontraste erreichen?
Leder in "nahezu" Wagenfarbe... o.ä... who knowsWar alles nur´n Gedanke, den ich so hatte...
-
Und aufgrund der Sicherheitsvorschriften, wirst´e sich er den Knopf die ganze Zeit halten müssen...
Ist ja beim SLK oder Zetti auch so...
-
Also ich habe mich dahingehend doch -bereitwillig- korrigieren lassen..
... auf TARGA-ähnlich
Und ja der RF war schon immer (auch für mich) ein MX-5... steht ja auch drauf und ist scheinbar von Mazda so gewollt...
Ich mag den Roadster eben einfach lieber, als den ND-RoadsterFastback...
Aber das wurde ja hinlänglich gesagt, kommentiert oder diskutiert...Alles gut!
-
Die Ingenieure wussten schon, warum sie das so "einfach wechselbar" konstruiert haben, wie?
-
Dann stimmst du mir also bei dieser Variante zu
Hätte ich sofort blind bestellt. Schade daß es anders gekommen ist.
[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/kp16n5bgd/MX_5_ND_Coupe.jpg]ABER sowas VON!
Jepp, DAS wäre mein Preis gewesen...
Den hätten wir auch genommen, wenn dadurch der Kofferraum noch mal um die Hälfte kleiner geworden wäre..
Das fehlende Handschuhfach stört mich aktuell auch nicht, da das für uns eh´n "Fun-Car" ist...