Ein MZD ohne Hochauflösendes Tablet-Display... Ist´n Radio... Mit Stationspeichern und allem was´n Radio grundsätzlich braucht ![]()
Guggstu:
Radio.jpeg
Ein MZD ohne Hochauflösendes Tablet-Display... Ist´n Radio... Mit Stationspeichern und allem was´n Radio grundsätzlich braucht ![]()
Guggstu:
Radio.jpeg
Sieht sehr geil aus auf den Felgen!
Und tiefer ist der doch auch schon, oder?
Glückwunsch & Willkommen hier!
Ah... alles klar... Hatte vor Bewunderung der Schönheit ganz überlesen, dass das "Tieferlegen" schon erwähnt ist/wurde ![]()
Das ist wirklich normal bei Fahrzeugen mit Klimaanlage... Wenn sie nicht benutzt wird...
Wenn sie lange genug nicht genutzt wird...
*g* Dann kommt da auch genauso "furztrockene" Luft raus, wie bei vorher genannten Touran... Basta!
Wenn sie regelmäßig genutzt wird... dann sollte sie bei kalter, feuchter Jahreszeit auch weiter genutzt werden...
Mein Sportive (Avatar) hatte auch keine Klima... und war sicher nicht größer, als der ND
... da war die Luft immer ziemlich "furztrocken"... Also an der Größe und dem Stoffdach des ND liegt´s definitiv nicht.. ![]()
Na bis dahin hätte ich ja mein Wohnmobil wieder und könnte dann ja mit meinem Bobbycar bei Ernst an der Werkstatt Urlaub machen können
Wie ich schon sagte...
...nicht ohne dabei zu sein...
Unser LMC ist bis März im Winterschlaf:
Na ja...
geht mir auch nicht anders ![]()
genau..
Restwasser vom Luftentfeuchter... Ohne Klima.... wird´s dann eben - noch feuchter... ![]()
Mir selbst eigentlich noch nie so richtig aufgefalln, aber vielleicht wieder die spezielle Ösi-Version?
Nein, gibt´s "erst" ab der Center-Line und wird explizit als Ausstattungsmerkmal CL angegeben...
Ich vermute, dass wegen der Stabilität irgendwelche Verstrebungen oder was weiß ich eingebaut wurden, die sich ja dann wiederum im Innenbereich befinden müssten und somit weiteren "Platz" wegnehmen. Ist zwar wirklich jetzt nicht viel, aber bei dem sparsamen Platzangebot für mich schon ein Argument dagegen. Optisch aber nach wie vor Top
*schmunzel*
du hast kwasi genau das wiederholt, was ich in dem zitierten Fred sagte/meinte ![]()