Beiträge von Trimmi

Na ja...

Wenn ich nicht "vernünftig" parken konnte.....

...habe ich keine Ruhe, egal was wir dann machen... Essen gehen, shoppen or what ever...

Nein, ihr seid nicht paranoid... *schmunzel* Jedenfalls nicht mehr, als ich :thumbsup:

Ganz ehrlich... ich bin weder selbständig (also keine Rabatte), noch lease ich ´n Auto...

Ich muss da schon etwas für sparen...
    Und in sofern liegt mir halt sehr viel am Auto... Ist doch eigentlich normal, oder?

Klar ist´s ´n Gebrauchsgegenstand..... Aber da kann man ja auch "gut" mit umgehen!

Ja, ist echt ärgerlich sowas...

Ich parke schon lange, lieber in der vierten als in der dritten Reihe...
    Ich lauf lieber 50m und hab dafür (hoffentlich) keine Beule im Auto...

Ist aber wirklich so, dass sich wenige vorsehen...
    Ups... ist ja nicht so schlimm... Gar nichts zu sehen...
    Oder mal kurz, aus Versehen, mit dem Einkaufswagen dagegen gekommen...

Aber glaub mal ja nicht, dass es einer sagt bzw. sich meldet...

Ich bin sogar schon mal zurück gegangen zum Auto und hab´s noch einmal umgeparkt, als
    ein älterer Herr unbedingt noch dicht neben mich fahren musste... Und kaum aus´m Auto kam...

Meine Frau schmunzelt immer ´n bisschen über mich...
    Sie parkt aber auch immer weit weg von Eingängen, wo die Leute am liebsten rein fahren würden...

Mein Beileid also ;( . . :evil:

Sieht sehr geil aus auf den Felgen!
    Und tiefer ist der doch auch schon, oder?

Glückwunsch & Willkommen hier!

Ah... alles klar... Hatte vor Bewunderung der Schönheit ganz überlesen, dass das "Tieferlegen" schon erwähnt ist/wurde ;)

Das ist wirklich normal bei Fahrzeugen mit Klimaanlage... Wenn sie nicht benutzt wird...

Wenn sie lange genug nicht genutzt wird...
    *g* Dann kommt da auch genauso "furztrockene" Luft raus, wie bei vorher genannten Touran... Basta!

Wenn sie regelmäßig genutzt wird... dann sollte sie bei kalter, feuchter Jahreszeit auch weiter genutzt werden...

Mein Sportive (Avatar) hatte auch keine Klima... und war sicher nicht größer, als der ND 8)
    ... da war die Luft immer ziemlich "furztrocken"... Also an der Größe und dem Stoffdach des ND liegt´s definitiv nicht.. ;)