Weil er gegen den alten Schlüssel, noch billiger und "flötiger" wirkt.
Fühlt sich damit wesentlich wertiger an... UND ist geschützt..
Weil er gegen den alten Schlüssel, noch billiger und "flötiger" wirkt.
Fühlt sich damit wesentlich wertiger an... UND ist geschützt..
Würde so ein Keycase noch empfehlen ![]()
Vermutlich hat Leverkusen die www Konfigurator-HP (immer) noch nicht angepasst?
...bewegt sich die Scheibe auf der Beifahrerseite nur noch wenige Millimeter aus der Tür heraus.
Hatten wir vor 2 Jahren ca.
Erst die Fahrerseite und anschließend die Beifahrerseite...
"Ungünstige Konstruktion" seitens Mazda... das Stahlseil des Mechanismus "frisst" sich in die Umlenkrolle aus Kunststoff...
Wenn du Pech hast musst alles Wechseln inkl. Motor... War bei uns auf der 1. Seite so... Das 2. Teil ging einfacher war ohne Motor... Dennoch kein ganz günstiges Vergnügen, lief bei uns aber über die Anschluss-Garantie....
Auf jeden Fall sind -früher oder später - beide Seiten fällig...
Ohne sieht halt geiler aus....
Definitiv ![]()
Dafür, finde ich, guckt das Endrohr da 2-3cm zu weit raus...
(unterstell mal "optische Täuschung“ ) ![]()
Jau - Gute Besserung!
Ich hätte Spaß daran, das Fahrzeug erstmal kpl. Serie zu lassen.
Du ohne Fahrwerk, mit ´nem MX-5Country **sorry @Tungsten ** Never ever *lol*
Wenn du in der Nähe von HH lebst
Der Lacker da oben, aus dem Video, wäre dann was für dich . . .
Ja es ist in der Tat ein rot Ton. Magma bzw. Soul Red. Danke für Eure Tipps. Ich werde mal noch andere Beulendocs besuchen. Dieser veranschlagt für alles 300 Euronen + Mwst.
Hier mal ein seehr "erhellendes" Video zum Thema Mazda Soul Red... und das Beilackieren...
Altmetall eben **sfg**
Und für "vergammelt" und muss getauscht werden... eben doch noch etwas früh...
Habe auch noch einen liegen, mit keinen 500km - will/wollte keiner haben...
Wird vermutlich irgendwann -mit- dem Auto verkauft/übergeben und gut ist...