Der spricht aber nicht davon, dass der 2 l Motor wegfällt…
Beiträge von Trimmi
-
-
Hat mein Skyactive G150 Motor im CX–30, absolut genauso! 🙈
Klingt einfach schrecklich, ist aber nach 5-10 Minuten weg… 🤷♂️
-
Oder mit der HU ;-), sofern bald fällig
-
... wer "schön" sein will, muss eben "leiden"

-
Du MUSST das eintragen lassen ....

Zitat aus Gutachten:
Nach erfolgter Umrüstung erlischt die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug nicht, wenn das Fahr- zeug unverzüglich zur Abnahme nach § 19 Abs. 3 StVZO einem amtlich anerkannten Sachver- ständigen/ Prüfer oder Prüfingenieur vorgestellt wird und dieser den bestimmungsgemäßen Ein- oder Anbau der beschriebenen Umrüstung schriftlich bestätigt hat.
Die o.g. Bestätigung ist mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen zur Prüfung aus- zuhändigen.
Mit der Beigabe dieses Teilegutachtens zu dem vorgenannten Prüfgegenstand bescheinigt der Hersteller die Übereinstimmung von Prüfmuster und Handelsware.
-
Ich fand das optisch besser... Außerdem fliegen dann etwas weniger Steine von den Vorderrädern an die Seite...
Hinten 2cm ist für meinen Geschmack das Maximum...
Am besten stellst hier noch mal ein Bild von einer Felge ein... Dann kann hier vermutlich eher einer "Helfen"....
Schönen Tag
-
Wie, die "Breite" eintragen kann?
Was willst du da erreichen?
Außerdem hast du immer noch nicht auf die Frage geantwortet, OB du die SERIENFELGEN und Bereifung nutzt...
WENN - JA - dann kannst dem Gutachten bei IL-Motorsport entnehmen was geht, was nicht...
Ich hab ´ne Tieferlegen (OEM Mazda Eibach) und die 30/40´er Kombi - geht problemlos...beim TÜV
-
Vielleicht hilft dir der Link zu den Spurplatten bei IL-Motorsport
da etwas weiter?
Angaben der Verbreiterung sind ACHSWEISE!
Habe die auch vorne 30mm und hinten 40mm - Auf Serienbereifung (siehe Profilfotos)...
Musst zum TÜV - kein Problem... Montieren, Vorführen, Zahlen und fröhlich sein

-
Ja... Nein... ich kann den Quadratzentimeter als Grund nicht nachvollziehen stimmt...
-
Und das hast du ausgemessen – dass der Stein von da geflogen kam?
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Stein auf dem üblichen Wege - unterhalb der Stoßstange rausgeflogen ist, ist doch deutlich höher….