Das kannst auch Lotto spielen Ronotto, so "riesig und breit" wie die aktuellen sind...
Das waren die ersten, die mich nicht ansatzweise gestört haben **lach**...
Decken ja auch fast nix ab... ![]()
Das kannst auch Lotto spielen Ronotto, so "riesig und breit" wie die aktuellen sind...
Das waren die ersten, die mich nicht ansatzweise gestört haben **lach**...
Decken ja auch fast nix ab... ![]()
Die von unserem NBFL habe ich auch sofort demontiert....
Die waren noch richtig groß, gegen die von heute...
Beim SLK heißen die Dinger "Schweineohren" und führten schon vor 20 Jahen zur gleichen inhaltvollen Diskussion wie hier.
Da sind die aber traditionsgemäß in Wagenfarbe lackiert und daher nicht so auffällig wie die Billigversion in Plasteschwarz am MX5.
Die Teile haben viele Autos, einfach mal drauf achten, wenn ihr durch die Straßen lauft. Oft ist das sogar unentfernbar in den Kotflügel eingearbeitet.
[Blockierte Grafik: https://www.mbslk.de/images/forum/beitragsbilder/699682]
War das erste, was ich damals bei unserem R172 demontiert hatte ![]()
DA ging das noch...
Ob der Durchschnittswert wirklich noch realistisch ist?
Wenn einem das rot wichtig ist ![]()
Wohl nicht ansatzweise...
Die adaptive Geschwindigkeitsregelung scheint es wohl nicht zu uns zu schaffen. Zumindest finde ich dazu nichts aif der Webseite und der Preisliste. Ob damit auch der hässliche Radarklotz entfällt?
Welcher Klotz?
Irgendwie stört mich das "China" am MG... **kann mir da nicht helfen**
Der wird in ein paar Jahren sehr begehrt sein
Das wird sich noch zeigen...
Die EU grübelt "gerüchteweise" schon darüber nach, ob man nicht
ab 2030 gebrauchte Verbrenner (bei Kauf/Zulassungswechsel) mit Strafsteuern belegen solle...
Um die Leute endgültig vom "Wirtschaftsvorteil" der E-Mobilität zu überzeugen . . .
Und ich traue den abgeschobenen Politikern, die sich in Brüssel wichtig machen wollen und tolle Ideen einbringen, absolut ALLES zu!
... schauen wir mal was die Zukunft bringt.....
Leider wohl nur noch wenig Gutes...