Beiträge von Trimmi

Ist zwar OT,
    aber bei meinem 2019´er Hyundai läuft das System mit den aktiven Sensoren,

von Beginn an, mit Sommer UND Winterrädern, perfekt - NULL Fehler ... und immer den aktuellen Druck mit 2 Stellen hinter dem Komma...

Da kann man auch schön sehen, wie stark der Luftdruck steigt (steigen kann), je nach Außentemperatur, Sonneneinstrahlung und "Fahrprofil"...

Unser MX, mit dem passiven RDKS, hat in den Jahren maximal 4 oder 5 "Fehlalarme" generiert...
    Die ersten beiden male, als der Wagen noch relativ neu war, hab ich mich noch "verhohnepipeln" lassen,

danach war ich entspannter, kontrolliere zwar (bislang ohne echten Fehler), aber ich bin deutlich gelassener..

Nach dem Wechsel, von den "Brückensteinen" zu Hankook´s, hatte ich das gar nicht mehr, fällt mir grad mal so auf...

Der Airtag würde sich -sofern der Dieb auch über ein iOS Gerät verfügt- direkt bei ihm melden,

wenn man die "Suche" online auslöst... und zwar als "verlorener Tag" ;)

Der AirTag taugt nicht als Diebstahlschutz - sorry

Stalking (jemandem heimlich zustecken) funktioniert auch nicht...

Das hat Apple "technisch" unmöglich gemacht.

.....wenn das funktioniert hätte/würde, wäre schon längst eines in unserem WoMo "hinterlegt"...

Funzt aber nicht....

Ich habe (auf Garantie) den kompletten Gurt tauschen lassen...

Rollte fast gar nicht mehr auf, der erste... ist aber schon fast 2 Jahre her...

Der zweite wurde im Laufe eines Jahres auch wieder "schlaffer"... seit dem blieb es so...

Rollt aber noch auf...

Ist leider ein "Feature"... Entscheidender für mich war/ist, dass die

Sicherheitsfunktionen weiter gewahrt bleiben und das ist der Fall...