Beiträge von Trimmi

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MX-5 driftmachine ;)

Jetzt mit 6,2l V8 LS-Motor ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur geil :thumbsup:
    Alles DiY und "self trained" *respekt*

Ein schöner Thread, um sich als Neuling zu outen... :) Habe meinen Ignition jetzt seit 3 Wochen und bin schwer verliebt.

Schon als ich noch sehr klein war, habe ich immer von einem "roten Cabrio" geträumt. Dieser Traum wurde dann mit zunehmendem Alter immer konkreter und als ich den ND dann das erste mal gesehen habe, war klar: Der muss es werden. Für mich als Studentin war der Wagen allerdings unerreichbar. Nun, da ich seit ein einem knappen Jahr fertig mit dem Studium und in einem festen Job bin, konnte ich fleißig sparen und mir meinen endlich Traum erfüllen.

Und es steht fest: Den gebe ich nicht mehr her!

Tolle Story ;)

Herzlichen Glückwunsch, zum Studium, Job UND natürlich dem MX-5 :thumbsup:

Viel Freude dann damit und natürlich hier... unter den anderen "infizierten" :saint:

Früher sind die Motoren dennoch schneller in der Drehzahl gefallen, als die modernen heute..
    Tlw. durch die Abgasoptimierung und so weiter...

Ob das immer so viel schonender ist... K.A.
    Fakt ist aber, dass ich früher, bei meinem Scirocco GTI z.B., die Gänge wirklich fast "durchkloppen" konnte,
    vom 1. bis in den 5.
    Man hatte immer das Gefühl - "es passt"

Mit heutigen Autos hat man da schnell mal das Gefühl,
    Känguru-Benzin zu fahren... wenn man -so schnell wie früher- wieder Einkuppeln will...

Ich fand´s früher schöner... mit "analoger" Drosselklappenmechanik ;) und ohne Kat . . .

Nur mal so - aus purer Neugierde... ^^

Was spricht GEGEN ein Smartphone?
    Verstehe den Sinn (noch) nicht ganz... X/

Warum man freiwillig noch mehr "Geräte" rumschleppen möchte... :whistling:

Kann ja wohl nicht nur an einer App liegen....

Edit:

gibt ja irre viele Apps... die man nutzen kann/könnte:

REVER Bike App z.B.

Wir sollten das Thema lieber beenden ... *schmunzel*...

Führt eh zu nix - WEIL isso :saint:

Jetzt fangt doch nicht an... das noch weiter auszulabern...

ging mir nur um die TK Einstufung für alle am Ende... okay...