Beiträge von Trimmi

Ja okay das wäre aber ein generelles abschalten von KeylessGo
    Ich hatte das jetzt eben hier so verstanden, dass man den Schlüssel quasi abschalten kann wenn man ihn zum Beispiel zu Hause ab liegt und nicht unterwegs ist oder im Hotel oder so.
    Also sozusagen ein Knopf am Schlüssel

Nope...

Da gibt's nur zwei Möglichkeiten...
    Batterie entnehmen... oder Abschirmen... (Alufolie etc.)

Denkbar, dass einer der Sensoren schwach auf der "Akkubrust" ist...
    Fehlerspeicher wird Auskunft geben...

Bei solchen Fehlern ist ´ne Ferndiagnose (meistens) wenig hilfreich...
    Da hilft nur Reifendienst (Sensorcheck) oder Mazda (Fehlerprotokoll/Sensorcheck)...

Leider...

Gewöhnungsbedürftig...

Wenn ich das aber richtig gesehen habe, fehlen die "Katzenaugen"...
    Ist dann hier, wie früher mit den Tresor-Rückleuchten und Co, dass man gezwungen ist/wird...
    Rückstrahler aufzukleben?...
    DAS finde ich dann häßlich...

Aber ohne... NO-GO...

Staubsauger, mit Polsteraufsatzbürste ;) z.B.
    Wirkt da wirklich Wunder und geht "zack zack"...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einfach abwarten.
    Noch ne Weile und mein rubinroter ist dann pure-white, wenn die Steinschläge so weitergehen.
    Ist irgendwie lacktechnisch halt doch eher ein "Verbrauchs"- als ein "Gebrauchs"gegenstand...
    Grüße, Gernot

Ganz genau...

...leider bleibt nix neu...

Gruppenzwang in allen Ehren, aber warum darf man das nicht machen? Fährt halt ziemlich ähnlich wie vorher nur ein Stück tiefer. Da es eh nicht als Sportgerät genutzt wird, hau rein. :thumbup:
    Du baust ja auch kein Turbo ein, weil es jemand anders zu wenig Leistung ist.
    Ich bin jetzt schon mehrere MX5 mit Federn gefahren und die fuhren alle absolut in Ordnung. Das Fahrwerk kann auch original recht großzügig verstellt werden, so daß ein gut fahrbares Auto (besser als vorher) raus kommt, vor allem für den Alltag. :thumbup:

Fahre seit Anfang an "nur" die Eibach´s mit den Bilstein-Dämpfern.

Vollkommen ausreichend!
    Bin ja nur´n "Blümchenpflücker" ;)

@Detlef hat vollkommen Recht!