Allerdings sollte ich hinzufügen, dass dieses Foto nach einem Track Day aufgenommen worden ist, an dem ein nicht unerheblicher Teil des Bremsbelags einfach verbraucht worden ist.
So sehen die Reifen auch aus... @RollerRalf
Allerdings sollte ich hinzufügen, dass dieses Foto nach einem Track Day aufgenommen worden ist, an dem ein nicht unerheblicher Teil des Bremsbelags einfach verbraucht worden ist.
So sehen die Reifen auch aus... @RollerRalf
Wie geschrieben, bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen. Mal segen, ob sich der aktuell Fall noch zum Guten wendet...
Drück dir die Daumen....
Außerdem kann ich die meisten Schäden, die im Zusammenhang mit der TK sind selbst und mit reinen Teilekosten erledigen.
Ich könnte und wollte das nicht
Zahle lieber einen Hauch mehr, habe dafür halt keine SB... Kann ja jeder für sich selbst entscheiden...
In meinem Fall geht das mit der *** leider nicht ohne weiteres.
Ich bekomme schon ´ne Krise, wenn ich nur die drei Buchstaben lese....
Woanders erwähnte ich schon mal, dass ich nur Ärger mit dem Verein hatte...
Bis vor Gericht musste, um dort letztlich mit einem Vergleich raus zu gehen... Um nicht "am langen Arm" verhungern zu müssen... Die haben ja viel, viel Zeit...
Ging zwar "nur" um eine 20 Jahre! alte Neuwert-Versicherung bei denen, nach einem Einbruch, aber diese Versicherung würde ich niemandem empfehlen...
Die sind nur günstig, weil die häufig.... Sagen wir mal... "anstrengend" sind... Nein Danke, nie wieder....
Genau deswegen habe ich keine SB bei der TK
Die wenig Bremsstaub erzeugenden Belege am G160 sind mir auch schon aufgefallen.
Erfreue ich mich bei jeder Wäsche dran
Herrlich entspannt zu reinigen, die Felgen
Meine, die Mecklenburgische, handhabt es auch so
Soll mir jetzt was sagen?
![]()
Ich hab den Keil seit dem 17.08.2018 drauf, installiert bei Kilometer 6800. Jetzt bin ich bei rund 35.000km. Glaub mir, mir wäre aufgefallen wenn sich der auf das Wischbild ausgewirkt hätte
*schmunzel*
Mir war tatsächlich gar nicht klar, wie lange du schon mit dem Aufkleber rumfährst *sorry*
Naja, die letzten vier Wochen hatten wir schon mal keinen Regen
Wird aber auch sicher den Wischer Gummi minimal Schaden zu fügen