Und? Schwabbelt der Scheibenwischer drüber?
Beiträge von Trimmi
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Superpreis vom fmH vor Ort incl. Ab-An-Umbauarbeiten und Lackierung ca. 3000,-€
Die Welt jetzt auch nicht...
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Was zahlt man denn so ungefähr für eine Komplettlackierung beim MX5?
Da müsste @Karai ja ungefähre Zahlen nennen können
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@Trimmi, klar nütz die auch. Das ist halt die persönliche Entscheidung, wäre ja blöd
Wenn alle dasselbe kaufen würden, gibt ja noch ein paar andere: Cusco usw.Ja... ist aber häufig auch ´ne Portemonnaie Frage
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Aber ...
OEM-Streben, wenn auch "weich", sind immer noch besser als gar keine Streben
Und zum Blumenpflücken bestens geeignet -
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KW und Öhlins mit den Farben gelb und gold.
Bei den Öhlins ist es ja auch Blattgold, daher resultiert ja auch deren Preis
Soll man ja auch sehen können, dass die teuer sind... *sfg*
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Moin, mein NC hatte ausgeleierte blaue Federn Seriendämpfer und war schon sehr tief, beim zackigen Abbiegen federte der außen kaum ein, innen kam er aber sehr hoch. Der bufferte schon auf den Endgummis rum, das war auch nicht toll.
Grüße
Blaue Federn?
War aber auch irgend eine Tieferlegung, oder?Ab Werk sehen ja alle MX-5, schon von der ersten Baureihe an, wie Geländewagen aus
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Da können auch 5cm Sacken nix schlimmes ausrichten -
Fürs Forum und die User tut Frau doch fast
alles...
Ich gestehe aber: ich hatte unterstützende Begleitung
. Mit Außenbandriss, Knochenstauchung und üblichen Begleitverletzungen ist’s schon bissel doof... .
Zurück zum Thema:
Grad geschaut, 2016 hatte ich mit den Eibachs und noch den Seriendämpfern folgende Werte:
VA links: 331
VA rechts: 333
HA links: 347
HA rechts: 347Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Dämpfer da eine wesentliche Rolle spielen...
Die Federn sind einfach noch etwas "nachgesackt". Liegen jetzt ja bei dir ganz ähnlich wie bei mir...
Das ist von Mazda "so gewollt"Ich find´s toll...
Optisch ist "die Schleuder" auf jeden Fall ´ne Wucht...
OHNE, dass ich da groß was mit Plastik oder Aufklebern "nacharbeiten" musste
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Durch einen kleinen Gedankenfehler beim Einbau, habe ich beim Öhlins auch einen leichten Keil und ich denke der bleibt drin, weil es mir gut gefällt und weil es bei der Fahrt dann eher ausgeglichen ist.
DAS habe ich schon immer gesagt
Ich hasse "Hängeärsche"...
und da der MX-5 bei beschleunigen auch noch
den Hintern leicht nach unten zieht, finde ich optimal, was Mazda und Eibach da,
für uns Blümchenpflücker vorgesehen hat