Och, @Trimmi du scheinst aber auch in einem sozialen Brennpunkt zu wohnen!
Das kann ich dir aber sagen, echt jedes Jahr brennt es hier....
um die Ecke...
... da ist immer das Osterfeuer
Och, @Trimmi du scheinst aber auch in einem sozialen Brennpunkt zu wohnen!
Das kann ich dir aber sagen, echt jedes Jahr brennt es hier....
um die Ecke...
... da ist immer das Osterfeuer
Leider ist das Licht etwas "ungünstig" ...
Wenn man das "Original" zoomt, kann man durchaus den "Freiraum" über den Reifen sehen...
Wie ich schon sagte, für den unterdurchschnittlichen Blümchenpflücker, wie mich,
vollkommen ausreichend...
Für die Nordschleife... dann wohl eher nicht
Kommt die Kombi SL-Bilstein / Eibach Pro-Kit generell tiefer als EL-Seriendämpfer / Eibach Pro-Kit
![]()
Von @Trimmi und @Highfidele konnte ich keine Werte finden, obwohl Antje es hier versprochen hatte.![]()
Hatte es zwar nicht versprochen, bin aber jetzt raus und habe nachgemessen
VAL 328mm VAR 330mm
HAL 339mm HAR 340mm
Das Auto ist vollgetankt!
und steht auf der Auffahrt genau SO da:
Auf besonderen Wunsch von @The PedalPusher
Gerade eben schnell gemacht, ganz leicht nach rechts eingelenkt.... na ja..
So sieht's nach ca. 30tkm mit der Eibach/Bilstein Kombi aus...
Und ja - ein Schraubfahrwerk ist ganz sicher besser - keine Frage...
Aber für mich "Blümchenpflücker", ist das mehr als ausreichend so
Bin noch NIE aufgesetzt und hatte, bei Taxidriver Werten, noch nie ein Kratzen im Radhaus...
Besser geht immer - wir sind happy That matters - or what?
UND ganz wichtig - IMMER von vorn nach hinten bürsten! (Faserrichtung beachten)
Dann kannste sogar ´ne Fingernagelbürste, ohne starken Druck, dafür nehmen!
Geht Prima... Zum "benässen" immer destilliertes Wasser nehmen.
Bzgl. des Schleifens:
- Was für Reifen fährst du?
- Wo schleift es? Wahrscheinlich in der Radinnenhausschale, oder?
Bei mir schleift der linke Reifen dort auch immer mal wieder in leichten Rechtskurven, wenn dabei leicht eingefedert wird... allerdings nur mit den Winterreifen (Hankook) mit den original Bridgestones nicht. Scheint wohl auch am Nachlauf zu liegen und wird auch mit den Michelins (die bauen breiter) nun auch im Sommer auftreten.
Bei mir schleift nix... Nie, weder mit Sommer - noch mit der Winterkombi... Siehe Sig...
Ich glaube es ging bei "kleiner Freund" um den Lackstift ?
Bei mir schon
Und bei @LM_787_B auch ...
Er "gebraucht" sein Sportgerät eben und stellt es nicht in den Schrank...
ich kann euch, da ich Luftlinie auch nur 5km zur Grenze habe (und meine Eltern in Oberwiesenthal wohnen), aus erster Hand sagen: ALLES DICHT!
Das habe ich doch auch gar nicht in Frage gestellt "kruzzifixnochoima"...
Sondern DASS die Blödzeitung das TEXTUELL etwas anders darstellte!
DASS das NICHT so ist und ALLES DICHT ist hatten wir doch schon via @Kugelfisch klar gestellt
wie jeder andere MX-5 der auf Straßen bewegt wird. Ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand...
Entschuldige, dass ich euch Glück gewünscht habe... man muss ja nicht immer irre viel Pech haben...
Aber speziell für dich mache ich gern die Ausnahme, nehme es zurück und wünsch dir dann viele davon,
wenn du dich dann besser fühlst