Zu wenig Luftdruck für den Reifen kommt nicht in Frage?
Weil´s so gleichmäßig innen und außen aussieht?
Beiträge von Trimmi
-
-
Und hier mal wieder ein Beispiel, warum man Wikipedia NICHT alles glauben kann: * * *
Jedenfalls nicht "blind"...
Wikipedia ist ´ne nette, großartige Datenbasis,
aber eben keinesfalls "das Maß der Dinge"...Es ist eben so eine (angelernte?) Eigenschaft von uns Deutschen,
schnell an Aussagen zu glauben, wenn´s "geschrieben" stehtZumindest ich kann mich da auch nicht ganz von frei von sprechen . . .
-
Ist das echt der Stückpreis?
Rays.jpeg
Das mal ´ne Ansage...Wusste nicht, dass die in Gold aufgewogen werden *sorry*
-
Ich hoffe sehr, dass das die Ausnahme ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Leider, leider wird das mit den "Fachkräften" nirgends besser...
Um das mal "nett" auszudrücken...Geht ja heutzutage fast nur noch um OBD und Baugruppenwechsel . . . .
-
Was machen denn die beiden ND Dächer im Prinzip?
AUF- und ZUKLAPPEN. Also haben alle ND`s Klappdächer. Bei einem mit, beim anderen ohne Faltenbildung.Faltenbildung?!
Ein 1. echt ernst zu nehmendes Argument, gegen den Roadster
-
-
Alles anzeigen
Ist Wiki jetzt das Maß der Dinge?
Wie auch immer... lest meine Post´s in Ruhe und ganz... anstatt gleich frei zu drehen ... und gut..
Muss doch am Ende jeder selbst glücklich werden - EGAL, was andere denken.. oder?
Ich habe endgültig fertig zu dem Thema...
Bevor das doch noch´n Bashing-Fred wird... -
Und wenn du jemanden als Hüftschützen bezeichnest, dann ist das nicht persönlich? Und wenn du jemandem etwas persönliches an den Kopf wirfst, dann ist das nicht beabsichtigt?
In dem Falle hast du natürlich Recht... klar warst du gemeint und deine "humorvolle Aussage"...
Für deine Dünnhäutigkeit kann ich leider auch nix...Aber wer (humorvoll) austeilt, der muss auch einstecken können... Oder?
Ich habe nix persönliches gegen dich, warum auchIch wundere mich echt manchmal ein wenig welch eine Missgunst dem RF hier entgegengeworfen wird - Was stört die ST Fahrer eigentlich am RF, dass man ihnen sogar die Existenzberechtigung abspricht und bei Treffen sogar die Aussage getätigt wird der RF sei kein richtiger MX5?
Damit kann ich mich nicht identifizieren... Und sehe ich auch nicht so... Wie ich schon schrieb.. wenn du meine Post´s liest.. Finde ich ihn auch schick... geschlossen...
-
Und wieder einer, der eine humorvolle Aussage dazu nutzt um persönlich zu werden
Das ist deine subjektive Meinung... und nicht meine Absicht!
War nur eine -gern aufgenommene- Bestätigung meiner These, von zwei Posts darüber...Heißt ja eigentlich auch:
Ein Cabrio kann man gelegentlich offen fahren...
und einen Roadster gelegentlich geschlossenUnd der RF ist gar keiner
...weil ein Roadster IMMER ein Stoffdach hat . . . -
Ein Cabrio kann man, wenn es sein muss, offen Fahren!Einen Roadster kann man, wenn es sein muss, auch geschlossen fahren!
Das ist die einzige Definition die Sinn macht! Also ist mein RF ein Roadster!
Und wieder einer von den Hüftschützen...