Hammer Foto, nur der häßliche Typ, hinterm Lenkrad...
Beiträge von Trimmi
-
-
Da hat Fiat ja nicht wirklich lange durchgehalten, wie?
Wenn die Halter ihre schön pflegen, werden die bestimmt noch mal richtig wertvoll...
Nicht, wie so´n olles "Massenprodukt", wie unser MX-5 -
Ich möchte nur mal anmerken, dass ich dieses Bild sehr, sehr schön finde!
Ich mochte weiß noch nie wirklich... Aber dem MX steht es außerordentlich gut, wie ich finde!
Und in Anbetracht der räudigen Lackqualität (ich sag nur Swirls), würde ich wohl als nächstes...Aufkleberkram (generell) ist ja Geschmacksache . . .
...Mondsteinweiß wählen
-
Jedoch um das voll auskosten zu können ist der MX-5, mit welcher Anlage auch immer, dann für mich schon nicht die optimale Wiedergabequelle.
Da sind wir mener Meinung nach fern ab.
Wie Recht du hast
Das Thema hatten wir ja schon zur Genüge
Ein "offen Flitzer"bleibt eben ein offener Flitzer
-
Leider sind die meisten "REmasterings" voll für die Hose, äääähm für die Hääändies...
Kaufe nur noch alte Ausgaben... Prä-RI mit möglichst hoher Dynamik... Die neuen klingen auf "mittelmäßigen Anlagen", wie meiner -
echt sch****Bei der "Dire Straits" scheint es sich ja wirklich "im Rahmen" gehalten zu haben... Die SACD-Version fällt da scheinbar aus der Rolle:
Dynamik-Range "Brothers in Arms"
Die originale CD aus 1985 ist unerreicht..... und nicht mehr oder nur schwer zu finden...
-
Trumpmenistan
Geil *lach*
Hab ich ja noch nie gehört/gelesen...
Gefällt mir... -
Warum bist du auch nach Italien ausgewandert
äääääääähm ja..
-
An diesen Moment erinnere ich mich auch noch. Ich hatte zwar schon die Berichte im Internet gelesen und die Fotos genau studiert, aber ihn in echt zu sehen (purweiß, ST) war dann nochmal was ganz anderes. Er wirkt auf den ersten Blick einfach so viel wertiger und exotischer, als es der Preis vermuten lässt.Zumal der ND hier in Berlin gefühlt kaum zu sehen ist.
Ich hab irgendwie (trotz der ja schon längeren Bauzeit des ND) überall das Gefühl, nur selten mal einen zu sehen...
Ich freue mich sogar, wenn ich mal einem FIAT(a) begegne
Auch der wird freudigst begrüßt.....
und.... es kommt gefühlt sogar öfter vor, als dass mir ein ND begegnet...
-
Nein, ich meinte, dass ich Signaturen generell ausgeschaltet habe. Das steigert den Lesefluss.
Das ist gemeint
-
vorher
36018532pu.jpg
eine Stunde später36018549gz.jpeg
allen Wartenden ganz feste die Daumen gedrückt, dass die Zeit nicht zu lange wird und ihr bald das berühmte Dauergrinsen im Gesicht habt :thumbsup
36018553yl.jpgHabe mir mal erlaubt, deine Bilder "richtig" einzufügen . . . @Yagi
Und herzlichen Glückwunsch, zur neuen Schönheit!