Erfahrungen mit DoorBushings anyone?

• wow das ging aber schnell :rolleyes:

Auf meine warte ich jetzt schon 4 wochen ||

Eigentlich bin ich nur scharf auf die Waffeln :thumbsup:

• Meine sind auch heute angekommen :thumbup:
    Habe am 7.6 bestellt! Die waren aber auch nicht mehr auf Lager und sind erst seit Mitte Juni wieder bestellbar
    Waren wohl zuviel Bestellungen aus dem Forum die das ganze Kontingent leer gekauft haben... ;)

• Hatte Donnerstag bestellt und heute sind sie schon gekommen... wirklich fix.

2018er Roadster 160, Sports-Line, Magmarot, Sport Paket, Eibach 30mm, Spur v30h40, Stubby,
    Lenkrad Zymexx ZStyle#2Yokohama, Fox 2x70 rechts mit Zymexx Diffusor, LEDs Innen.

• Hatte Donnerstag bestellt und heute sind sie schon gekommen... wirklich fix.

Meine sind, genau wie die vom @Batman, noch nicht da X(

Versand wurde angeblich am 27.6 ... Ist ja kurios...

Aktueller Status (von deren Link)
    Bushings_Status.jpeg
    Ich bin ... etwas... verstört jetzt und hab die mal angeschrieben...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

(Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

SOLD on 28.6.2025 - Es waren tolle 8,5 Jahre... :thumbsup: 

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Also hab meine heute auch bekommen und gleich montiert.
    Waffeln (Cappuccino <X )inkl. Aber meiner Frau haben sie geschmeckt.

Montage Beifahrer hat gepasst, Fahrertür wie bekannt leicht zu weit außen gestanden und entsp. angepasst.

Erster Fahrversuch: Auf der morgendlichen Fährt zum Bäcker werde ich wohl locker 5-10s schneller sein ;)

Aber im Ernst, fühlt sich zwar straffer an, kann aber auch Wunschdenken sein...soo der so, Schaden tuts bestimmt nicht, und der Preis ist ok.

TSchau