sieht ja nicht danach aus....
Probier doch eine Seite aus - vorne UND hinten... und lass auf der anderen Seite einfach erstmal die alten Lampen drin...
Ohne wieder alles zusammen zu setzen natürlich...
Beiträge von Trimmi
-
-
Die Vermutung liegt jedenfalls nahe...
Denn einzig der Widerstand der Glühlampe sagt dem System ja... "Das ding leuchtet einwandfrei"...Versuch etwas mehr... und dann einzeln blinken ... Kein Warnblinker... der soll "ab Werk" immer gleich blinken...

Hat jede LED-Lampe einen Widerstand? -
Der Warnblinker hat nie "Hyperflash"... das ist extra so..
Zum Testen daher ungeeignet .... -
Und wie das gilt...
Wenn das Master ... die Quelle... das "Rohmaterial" schlecht ist... SHIT...
Dann kannste den besten Codierer/Codec der Welt nutzen... bis hin zu FLAC... es bleibt Shit...Mehr sollte das nicht heißen...
Gibt genug Beispiele, wo dann auch das Vinyl für die Füße ist... Siehe Adele´s letztes Album z.B....Aber, wie Batman schon ganz treffend anmerkte...
... ist so weit weg vom Thema, wie ich von der Sonne... -
Alles anzeigen
kopfkratz

Das Thema hieß doch
CD SPIELER AB WERK
Stimmt..Gib´s nicht und gab es hier nie...
Batman, bitte schließen
-
Und heute hat man eben mal so über 100 Alben im Auto. Ich mag heute.
Nicht nur im Auto, sie sind überall dabei, denn meine sind auf´m Apfelcommunicator

Und das Teil spielt prima die M4A-Files (Lossless) ab... Für den AAC-Codec gilt natürlich genauso: Shit in - Shit out...
-
Gab schon ein oder zwei hier, die Abrieb im Radkasten hatten...
Schon überprüft?
Könnte ja durchaus sein, dass da etwas an der Fahrwerksgeometrie nicht 100%ig passt...
Oder die Schale "ausgeleiert" ist...Ich glaub Heike hatte das auch am Blauen Max..
-
Meiner hingegen... naja.. wie gesagt, originalgetreue Nachbildung...
Naja ... selbst die teuersten Ledercouchen im WoZi ... Zeigen früher oder später, wo gesessen wurde...
Ist doch auch normal... Was nicht normal ist/sein sollte... wenn's Risse oder Brüche gibt...Unser "Gestühl" im MX sehen auch benutzt aus... Weil sie's ja auch werden..
-
Bei den originalen Kunststoffleisten sieht das ja nach relativ kurzer Zeit ziemlich unschön aus.
Liegt aber ja auch sehr stark daran, wie man "ein- bzw. zusteigt"...

-
Früher hißen die dann einfach: FL... Niemand (wimre) hat NB1 und NB2 gesagt...
Zumindest im "Volksmund"...
Müsste also eher ND & NDFL lauten, oder?