Beiträge von Trimmi

Ist dieses Feauture jetzt dem G184 vorbehalten oder wieso steht dieser explizit im Titel des Threads?

Da würde ich nicht von ausgehen...

Beim alten 131´er konnte man ja auch schon das Lenkrad - rauf und runter stellen...
    Das Vor und Zurück... hatten die leider bei beiden Motoren und allen Ausstattungen "vergessen"... ;)

War bei den "alten Radios" auch meistens nicht wild, wenn man die "Rappelgummi´s" nicht benutzt hat,
    da ja vorn eine "strammer" Klemmrahmen drum war...

Wenn nun andere Teile ebenfalls verbunden und verschraubt sind, halten die sicher ähnlich "mit"...

Ist aber eigentlich eine Aufgabe für den "Garantieschadensbeheber", der das "übersehen" hat..
    Würde ich vermerken lassen und bei der nächsten Inspektion mitmachen lassen... Fertig..

normalerweise steckt das Teil am Ende des MZD Computers, sofern dies überhaupt ein Computer ist , vieleicht heißt das Teil auch Steuereinheit.
    Beim Einschieben von dem MZD inkl. dem Steuerteil geht das Gummi gerne ab, ist nur auf wenige Millimeter Blech aufgesteckt.
    Montagefehler vom Händler eures Vertrauens...

Das deckt sich doch mit meiner Aussage in Post 3 ;) . . . @Shibafan

Habe ich weiter oben wohl gelesen. ;)

Nur dass ich das jetzt richtig verstehe...

Du hast weiter oben gelesen, dass ein/kein fMh mit dem Überziehen Probleme hatte?

Meine Aussage sollte eigentlich nur noch mal verdeutlichen, dass der fMh am Ende überhaupt keinen Einfluss darauf hat,
    wie Mazda Deutschland über die Garantie oder Kulanz entscheidet...
    ... und das leicht ironisch verklausuliert... X/

Aber vermutlich hast du das auch so verstanden...
    Ist leider schnell mal anders geschrieben/gelesen, wie's eigentlich gemeint war... :saint:

Nur fix mal zur "Klarstellung"... (auch wenn's vermutlich gar nicht nötig war?)
    :whistling:

Die Bilder sind etwas "unglücklich" vom Winkel her...
    Sind da evtl. Teilenummern drauf?

Früher hatte man "Einschub-/Anschlagpuffer" an den Autoradios...
    Waren meistens aber Rund und mit Gewinde...

Die Frage ist, ob das MZD hinten irgendwo so etwas, wie ein "Auflage-Gummi" aufgesteckt hat?
    Vorstellen könnte ich mir das schon...

Der Eine oder Andere hier hat das MZD ja schon demontiert... Frag vlt. mal beim @Postschlumpf nach?

Sowas kann beim Ausbau schon mal "übrig bleiben"...

... sollte es aber nicht...

Oder aber, es war einfach nur ein "Transportschutz" bei deinem neuen Display?
    Und wurde einfach im Auto vergessen... Statt es zu entsorgen?
    Ruf den fMh an ;) Der Mechaniker muss es wissen . . .

Hmm, auch ich hatte im Vorfeld meiner Terminvergabe zum 1. Service von meinem fMH die Aussage bekommen dass es kein Problem sei zu überziehen.

Dein fMh hat ja auch kein Problem damit, wenn du überziehst ;)
    Bleibst ja in "seinem Zeitplan" ähm Werkstattbelegungsplan ....

Hauptsache, du lässt dein "Bestes" in seiner Werkstatt 8)