Beiträge von Trimmi

Ohne VK-Schutz wird das echt bitter werden, fürchte ich.... @Triton
    Tja und billig machen lassen, bedeutet leider, meistens Pfusch, in welcher Form auch immer...

Ich würde an deiner Stelle, den Wagen für den Restwert verkaufen und mir einen neuen kaufen (oder Vorführer)....

Wird vermutlich schwer werden, anders wieder - wirklich - „glücklich“ zu werden....

Beim SLK wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt. Also hier vergleichst Du eine größere Inspektion des SLK mit dem Ölwechsel des ersten Jahres beim ND.

Genau *schmunzel* steht ja auch Asysst B und nicht A...
    Dann kommen wir der Sache vermutlich näher... also bei Mazda... und "große" Inspektion...

Ändert aber alles nix...

...wer schön sein will, muss eben leiden...

Kärchern ist auch so ein typischer Ausdruck....

Gemeint ist das Benutzen eines Hochdruckreinigers ....
    ... häufig von der Firma Kärcher, deswegen hat sich der Begriff irgendwie festgesetzt

Ende gut
    Alles gut :thumbup:

Ist gibt doch noch Betriebe die eine gewisse Berufsehre haben.

:thumbup:

Weißt du schon mehr als wir, @Batman? ?(

Batman ist eben ein hoffnungsloser Optimist ;)

Ich hätte auch Bedenken und würde die da keinesfalls noch mal dran lassen...
    Never ever...

Und das war auch der Grund, warum ich meine "Auslieferungswaschmängel" nicht habe polieren lassen...
    A - traue ich dem Laden in dem Punkt null Komma null... ...und
    B - Wird der Klarlack nicht besser (dicker) vom polieren, schon gar nicht an den "neuralgischen Ecken und Kanten"....

Das kommt für mich erst nach zwei, drei Jahren der Nutzung in Frage... Wenn überhaupt...

Erschreckend aber, dass allein schon eine "Kopfsteinpflasterfahrt" ausreicht, um die Stecker zu lösen <X bzw. für einen "Wackelkontakt" sorgen ;(
    Das sollte so eigentlich nicht sein...

Es sei denn, diese Verbindungen wurden schon (mglw. mehrfach) bewusst gelöst/getrennt - wegen Trackdays o.ä. etc...