Ich schrieb ja auch: EIGENTLICH, oder - @HHBear
Beiträge von Trimmi
-
-
Ja, mit dem Mundwerk ganz sicher.
Ist dir ein einziger Fall bekannt, in dem hier tatsächlich jemand seine Recaros abgegeben und ein anderer sie eingebaut hat? Mir bisher nicht ...
Nein, natürlich nicht... Gab ja auch noch niemanden, der unzufrieden war, mit den Recaro´s bzw. sie nur geordert hat um sie hier zu veräußertauschen...
Frag mal @stedi_55765 z.B. der hat sein ST auch, wenn nicht sogar hauptsächlich, wegen den Lederstühlen abgegeben.
Er hat sogar gefragt *wimre* ob jemand eintauscht, gegen Bezahlung, oder?Alle beschweren sich, dass man bei Mazda nur die Auswahl zwischen wenigen, grob gerasterten Ausstatungslinien hat, da kommt unser @Trimmi und sagt: Viel zu viel Auswahl, braucht man nicht ...
Das habe ich nicht gesagt...
Da oben steht doch ganz klar;Entweder volle Hütte...
Oder puristisch...Alles andere finde ich inzwischen unsinnig...
Aber das ist´ne ganz persönliche Meinung...Und das sehe ich auch so...
Ich für meinen Teil, würde aber immer nur die Option All-In ordern...
Inkl. der Recaro´s...Ich weiß ja auch nicht wer eigentlich mit "alle" gemeint ist
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu... -
Der Aufpreis beinhaltet dann aber: Recaro´s, Bilstein´s und Domstrebe *wimre*
Das "aktuelle" Sportpaket eben... -
Soll heißen:
Fine-Liner der Stärke 2 wäre vermutlich besser?
-
Eigentlich fliegen die Abdeckungen nur bei den "Scheibenwechslern" weg...
Also nach selbigem...Die Scheibenrahmenabdeckungen sind vermutlich: "For single-use only"....
Werden aber (leider) wohl häufig - zunächst - wieder montiert nach Scheibenwechsel,
die halten dann wohl (meistens) nicht mehr richtig...Dann Fahrtwind und Abflug...
-
Vogelkot ist so aggressiv, dass man da eigentlich immer so schnell als möglich "dran" sollte...
Insbesondere, wenn die Sonne zusätzlich beim "backen" unterstützt...Meistens geht's dann ohne Schaden ab.... bzw. leidet nur das Wachs....
Wenn's stärker angegriffen wurde, hilft nur ´ne Politur... und natürlich - neues Wachs...Ich hatte leider schon häufiger "Kontakt" zu Möwenkot... Das ist echt übel, das Zeug...
-
Jau, ist leider "Stand der Technik"
-
Dann verlängert sich auf jeden Fall ...
... die Einweichzeit
-
Davon mal ab:
Entweder volle Hütte...
Oder puristisch...Alles andere finde ich inzwischen unsinnig...
Aber das ist´ne ganz persönliche Meinung...Das mit dem Recaro´s allerdings - war KEIN Witz
-
Ich würde IMMER die Recaro´s ordern...
Die bekommt man IMMER gegen "bares" (und zwei "einfache Lederstühle" natürlich) eingetauscht... Wetten?
So schnell kannste gar nicht gucken, wie's hier "willige" gäbe...