Beiträge von Trimmi

Nein, aber ich habe vor einiger Zeit hier angemerkt,
    aus einem bestimmten Grund KEIN H&R Federsatz gekauft zu haben...

Und im Gegenteil... eher vorne
    Ich habe sowohl mit Eibach im ND als auch mit den Eibach im NB-FL,
    die Erfahrung gemacht, dass die Federn vorne "mehr nachsacken" (wirklich nur minimal) als hinten...

Aber und das war mir persönlich eben das wichtigste, selbst vollebetankt und beladen, hängt "die Bude" hinten nicht runter...
    Und das ist auch so geblieben...
    Weil, da hat @Harkpabst natürlich ganz Recht, das "Sacken" im Grunde völlig "ausgeglichen" ablaufen sollte...

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir VA-35-38mm, HA -25-30mm sofort nach Montage und genauso nach 1100km.
    Ich glaube eher daß das stark mit dem entspannen der Buchsen zu tun hat, wird das penibel gemacht setzt sich danach auch kaum noch was und es gibt im Nachhinein keine Überraschungen...

Sieht bei uns ganz ähnlich aus....
    Auch nach schlappen 10 Tkm und ist nach wie vor - schön keilig .....

Nix „Polenpo“ :thumbsup:

hab sie storniert und bin auf 30er gegangen :D

Du wirst die Entscheidung, auch wenn du dich da hast "beeinflußen" lassen, von uns...
    ...sicher nicht bereuen - versprochen...

Jedenfalls nicht, was die "neue Tiefe" angeht... :thumbup:

40mm wäre mir - und wir haben die Eibach OEM drin - definitiv ZU tief! X/

Das wird echt unpraktisch, bis nur eingeschränkt fahrbar. :thumbdown:

Feldwege, mit etwas Rasen in der Mitte, kann man dann schon vergessen.... <X

Ich würde das echt noch mal gut überdenken ...
    Gott sei Dank gibt es ja das Fernabsatzgesetz :saint: @BeOranged

@MX1701, dafür dürftest du jetzt deutlich mehr Freude beim bzw. am Beschleunigen haben....
    ...mal ganz abgesehen, von der "Freude am Fahren" ;)

Mein Frau hat so ´n Teil "dienstlich" ab und an...
    Bin den dann auch mal gefahren... Im Grunde finde ich die Kiste so häßlich, wie nur irgendwas...
    Seine Beschleunigung und das Fahrgefühl sind aber ´n Hammer...

Wenn man erstmal drinnen sitzt, glaubt man fast, einen Sportwagen zu fahren...

Viel Spaß dann damit ;)

Meine Bemerkung bezog sich auf die Finanzierung der Fahrzeuge!
    Die meisten privat gekauften Fahrzeuge werden heute in irgendeiner Form finanziert, was auch angesichts der niedrigen Zinssätze nicht verwerflich ist.

Tja... ^^

ich vermute mal, dass selbst eine Umfrage:

Bezahlt, nicht bezahlt oder kann ich mir grad noch so leisten...... oder ähnlich ...

Kaum die Realität "der Masse" widerspiegeln würde... X/

und natürlich ist es nicht verwerflich.... 8)

Ich denke, die meisten von Euch haben finanziert. Ganz allgemein: Nicht wenige Personen leben heute von der Hand in den Mund, haben keine Ersparnisse und noch mehr Schulden als PKW Finanzierung.

Ich weiß jetzt nicht genau, was ich von der Aussage/Einschätzung halten soll....

Unser Fahrzeug ist bar und voll bezahlt worden....
    ... und nicht geleast oder ähnliches....

Gerade hier im Forum scheinen überwiegend "gesetztere Jahrgänge" unterwegs zu sein...
    Ob das also eine zutreffende Behauptung ist, wage ich mal anzuzweifeln...

Aber auch mir würde es sicher weh tun, wenn die Versicherung nicht zahlen sollte.. Aus Prinzip schon..
    Auch wenn ich nicht unbedingt von der Hand in den Mund leben muss.... ;)