Ich hatte eben Bedarf....
lagen ziemlich genau 7 Tage dazwischen
Gott sei Dank, sind die Waschboxen seit ein, zwei Jahren (bei uns) auch Sonntags offen...
Ich hatte eben Bedarf....
lagen ziemlich genau 7 Tage dazwischen
Gott sei Dank, sind die Waschboxen seit ein, zwei Jahren (bei uns) auch Sonntags offen...
Alles anzeigenMir ist dieses Geräusch auch beim schließen des Kofferraumdeckels aufgefallen.
Es ist aber nur bei kaltem Auspuff und Lufttemperaturen etwas unter 0 Grad vorhanden.
Ich denke mal, dass bei den Temperaturen etwas mehr Spiel in einer Befestigung ist und so das Geräusch entsteht. Jetzt bei grob 4 Grad plus ist es wieder weg.
Interessant, dass ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist.
Haben wir auch... genau so...
Sorry,
konnte ja nicht ahnen, dass der so schnell vergriffen sein würde....
680F8EDC-75FA-4E69-9963-6917E1566ACB.jpeg
Ich hoffe, meine 2 noch zu bekommen....
Bin gespannt
Wenn ich heute noch mal wählen sollte,
dann würde ich auch keine Federn mehr nehmen,
sondern "mindestens" das STX-Fahrwerk....
Gab´s aber zu dem Zeitpunkt noch nicht...
Bleibt der Wagen so? oder sind Veränderungen geplant?
*schmunzel*
Wer sich das komplette Alcantara-Paket ordert, der wird da, so behaupte ich mal,
nicht stehen bleiben (können)
Ein par Tage/Wochen hier im Forum... Galerie gesehen... und schon geht's los, geht doch den meisten so...
Von der Optik her, wohl keine Frage: Korrosion ...
Eigentlich unglaublich, dass die "braune Pest" schon so schnell Einzug halten kann, heutzutage noch....
Wird der freundliche sicher -garantiebasiert- abstellen können...
Ich würde den Klarlack anschließend genauso aufbringen, denke ich.
Da man den "unteren" Lack eh erst aushärten lassen sollte/muss, insbesondere bei der "Tattoo-Methode" hier...
Könnte man sicher reinigen und immer den selben Pen verwenden...
Will ich aber nicht... außerdem habe ich ggf. eine "Reserve" liegen... Mann/Frau weiß ja nie
Das Porsche-Video hat mich restlos überzeugt... Das mit dem Zahnstocher hat mich schon immer genervt,
weil auch damit "richtiges dosieren" unmöglich ist. Der Pen hat zwangsweise gleichen "Durchfluss"...
Und selbst wenn das nicht klappt, würde mich das nicht unmittelbar in den Ruin treiben
Habe da aber keine wirklichen Bedenken.
@Highfidele , so "pingelig", wie auch du bist
...würde ich da gar nicht lange überlegen...
Für 8€ und par kaputte...
(wer weiß, wann die hier erkennen, dass man damit richtig Geld verdienen kann, weil die Auto-Lacke so "toll" sind?)
Kann man da gar nix falsch machen, denke ich...
Ich habe auch zwei genommen, damit ich keine Farben mische... Wer weiß...
Kann nur besser sein, als mit´m Zahnstocher... Und das ist für Steinschläge immer noch x-mal besser als der Pinsel des Lackset´s, oder?
Nice!
Viel Freude dann... hier im Forum!
Aber ganz besonders mit dem neuen Spielzeug!
Hab mir den 2 mal für ca. 9,-€/Stk. bei Ama bestellt:
Mal sehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.