Wir sind mit der Kombi, nach etwas über einem Jahr und ca. 12 TKm damit, immer noch sehr zufrieden.
Fakt ist, er ist noch etwas nachgesackt, sieht aber noch okay aus, auch mit dem 30 und 40´er Platten von I.L.M.
Hat damit echte Verschränkungsproben beim TÜV vor einer Woche (sah schrecklich aus) ohne Berührungen, bei jeweils vollem Lenkeinschlag,
mit Bravour überstanden 
Was aber auch ein Fakt ist, wenn man es weiß:
Er ist links definitiv tiefer als rechts... vor allem hinten...
Schwankt je nach Untergrund bzw. dessen Winkel zwischen "geschätzten" 0,3cm bis 0,8cm.
Bin mehrfach hinter meiner Frau hergefahren, da war es eigentlich nicht zu sehen...
Aber wenn Man(n) es erstmal weiß, dann achtet man da natürlich immer drauf... 
Wird aber bis zur "Aufgabe" eines Dämpfers so bleiben, dann kommt ein STX rein... (kann also noch lange dauern)
Der Fahrbetrieb wird dadurch -subjektiv- nicht beeinflußt, von daher - Alles gut...
Ich persönlich habe mich sogar ganz bewußt für das Eibach OEM entschieden, weil ich es partout nicht leiden kann,
wenn ein Auto mit´m Arsch runter "hängt"...
Und beim H&R (vollgetankt und 2 PX an Bord), reicht schon das Beschleunigen aus, damit es so aussieht...
Das wollte ich auf keinen Fall haben... dann lieber etwas mehr Luft über dem Rad hinten.. und der Wagen sieht auch "voll" noch hübsch aus 
Um etwas anderes ging es mir dabei nämlich nie! *so ehrlich muss ich sein*
Jetzt, mit den SL Felgen und Spurplatten sieht er (für uns) perfekt aus...
Für mich ist gerade das Design und die Farbe/Oberfläche der SL-Felge einmalig...
Nur die OEM-ET geht leider gar nicht...