MX-5 Sunracer Sieht sehr stimmig aus ?Fehlen nur noch die 3. Bremsleuchte und Nebel- und Rückfahrscheinwerfer, dann wär es vollständig ?
Gibt ja keine gescheiten Tuner die sowas anbieten, gell Ernst? Kugelfisch
MX-5 Sunracer Sieht sehr stimmig aus ?Fehlen nur noch die 3. Bremsleuchte und Nebel- und Rückfahrscheinwerfer, dann wär es vollständig ?
Gibt ja keine gescheiten Tuner die sowas anbieten, gell Ernst? Kugelfisch
Lieber Elmar,
bitte nimm es mir nicht übel, aber ich finde die Zymexx-Rückleuchten passen besser zu dunklen Lacken/Folien.
Ich nehme es Dir nicht übel Ralf. Mir muss es ja gefallen .
Als Königsblauer finde ich die kombi Schwarz Gelb natürlich ziemlich sch....e !
Als MX5 er , finde ich das schon richtig Geil !
Naja, drittklassiges rot/weiß hätte sicher nicht so gut ausgesehen
doppelhalter.gif
Ich fuhr seit 1995 mit meinem originalen MX-5 NA ganz gemütlich mit meiner Frau durch die Gegend, bis wir dann 1998 diese Verrückte da oben kennen gelernt haben. Der Rest ist Geschichte...
Uuuuund angemeldet!
Ich war in Gruppe 2, zuerst weiter hinten, dann bei der ersten Pause hinters Führungsfahrzeug geschmuggelt. Allerdings war es auf beiden Positionen eine absolut lahme Tour. Man muss nicht rasen wie ein Stier, aber so hat es keinen Spaß gemacht. Strecke war toll, Orga, Hotel, alles top, nur das Tourtempo ließ zu wünschen übrig.
Schade, an dem Termin können wir nicht ??
Dann fassen wie doch mal zusammen.
Zu 1: Hebt! 20 Jahre Erfahrenswerte auf circa 10 Autos
Erstmal nur zum Termin merken, Anmeldung kommt wahrscheinlich wieder erst um den Jahreswechsel rum.
240766061_1250207718725827_5856106259002127859_n.jpg
Dabei, Termin egal - aber nur wenn ich in Ben's Gruppe mitfahren darf !11!
Das wäre meine einzige Kritik: Gruppe 2 war bissl arg Blümchenpflückermäßig unterwegs.
Der Rest war alles top!