Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Ich fuhr seit 1995 mit meinem originalen MX-5 NA ganz gemütlich mit meiner Frau durch die Gegend, bis wir dann 1998 diese Verrückte da oben kennen gelernt haben. Der Rest ist Geschichte...
-
Uuuuund angemeldet!
-
Ich war in Gruppe 2, zuerst weiter hinten, dann bei der ersten Pause hinters Führungsfahrzeug geschmuggelt. Allerdings war es auf beiden Positionen eine absolut lahme Tour. Man muss nicht rasen wie ein Stier, aber so hat es keinen Spaß gemacht. Strecke war toll, Orga, Hotel, alles top, nur das Tourtempo ließ zu wünschen übrig.
-
Schade, an dem Termin können wir nicht ??
-
Dann fassen wie doch mal zusammen.
Zu 1: Hebt! 20 Jahre Erfahrenswerte auf circa 10 Autos
-
Erstmal nur zum Termin merken, Anmeldung kommt wahrscheinlich wieder erst um den Jahreswechsel rum.
240766061_1250207718725827_5856106259002127859_n.jpg -
Dabei, Termin egal - aber nur wenn ich in Ben's Gruppe mitfahren darf !11!
Das wäre meine einzige Kritik: Gruppe 2 war bissl arg Blümchenpflückermäßig unterwegs.
Der Rest war alles top! -
Bei meinem 1. ND mit „passivem“ RDKS hatte ich über 3 Jahre hinweg mindestens 8 Fehlmeldungen. Bei den letzten beiden ND mit aktivem RDKS NULL Meldungen, auch nicht bei insgesamt 6 maligem Reifenwechsel.?
Dito! Und jetzt, beim gebrauchten RF mit passivem RDKS, wieder die gleiche Leier
. Zum Glück geht das resetten schnell und ich reagiere auch gar nicht mehr sofort drauf, wenn das Licht angeht.
-
Also bis später...
Jetzt ist später! Also, was isses?