Schade, an dem Termin können wir nicht ??
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Dann fassen wie doch mal zusammen.
Zu 1: Hebt! 20 Jahre Erfahrenswerte auf circa 10 Autos
-
Erstmal nur zum Termin merken, Anmeldung kommt wahrscheinlich wieder erst um den Jahreswechsel rum.
240766061_1250207718725827_5856106259002127859_n.jpg -
Dabei, Termin egal - aber nur wenn ich in Ben's Gruppe mitfahren darf !11!
Das wäre meine einzige Kritik: Gruppe 2 war bissl arg Blümchenpflückermäßig unterwegs.
Der Rest war alles top! -
Bei meinem 1. ND mit „passivem“ RDKS hatte ich über 3 Jahre hinweg mindestens 8 Fehlmeldungen. Bei den letzten beiden ND mit aktivem RDKS NULL Meldungen, auch nicht bei insgesamt 6 maligem Reifenwechsel.?
Dito! Und jetzt, beim gebrauchten RF mit passivem RDKS, wieder die gleiche Leier
. Zum Glück geht das resetten schnell und ich reagiere auch gar nicht mehr sofort drauf, wenn das Licht angeht.
-
Also bis später...
Jetzt ist später! Also, was isses?
-
Woran ich zuerst bei der Überschrift dachte, was gesucht wird:
Ashampoo_Snap_Sonntag, 13. Juni 2021_08h47m03s_001_.jpg -
Heute was ähnliches im RF gehabt: USB Stick mitten im Lied nicht mehr erkannt (auch mehrmaliges raus - rein half nicht, aber Strom fürs Handy ging) und Navi Karte nicht mehr erkannt.
Nach mehrstündigem Biergarten Aufenthalt ging dann aber auf der Heimfahrt alles wieder wie gewohnt... -
Da wir 'ne längere Anfahrt haben, bin ich für 10 Uhr!
-
,
Wir melden uns dann leider auch ab. Wir kurven dann (bei schönem Wetter) lieber etwas in der Pfalz rum, mit der Möglichkeit hier, danach im Biergarten zusammen zu sitzen. Reines fahren macht nach 26 MX-5 Jahren mittlerweile nur noch 50% Tourlust aus, die restlichen 50% dass zusammensitzen und dumm babbeln
.