Bin ja mal gespannt, ob auch jemand den Sinn von roten Bremssätteln erklären kann
Sieht rassig und edel aus!
Bin ja mal gespannt, ob auch jemand den Sinn von roten Bremssätteln erklären kann
Sieht rassig und edel aus!
Hat schon jemand den Schlüsselanhänger erhalten? In der Mail hieß es, dass er Dienstag oder Mittwoch kommen sollte. Aus UK kann es immer mal Verzögerungen geben, aber auch heute war er nicht in der Post.
Nö, hab' ihn auch noch nicht.
Also in der Schweiz war das Teil sehr hilfreich auf der Autobahn, da schläft dir sonst nämlich der Fuß ein. Da ist aber auch nicht so viel Verkehr wie bei uns. In Deutschland war dann nix mehr mit Tempomat.
Den Limiter habe ich auf der B10 bei Karlsruhe getestet (Blitzermarathon Strecke). Hat funktioniert, aber ob man's braucht muss jeder selbst wissen. So oft fahre ich da auch wieder nicht entlang.
Ich hatte 17 Zoll Felgen auf meinem 90PS NA.
Laut einigen Expertenmeinungen hätte das Auto gar nicht mehr fahren dürfen
[Blockierte Grafik: http://www.sunracer.de/cpg148/albums/userpics/10001/normal_CH14_-_010.jpg]
Die Felgen habe ich mit Hinblick auf den ND behalten. Muss die mal montieren wie das dort aussieht.
Prime Line G160 mit Stoffsitzen, Vinyldach, evtl. noch Klima - fertig. Da würden wohl noch einige Puristen schwach werden.
Das war ich....
![]()
Gruß
Dirk
Dann danke ich Dir auch!
Habe heute mit H.W. Hinsberger telefoniert er sagte mir das Ende des Monats wegen den neuen Auflagen der Sportendschalldämpfer verfügbar sein wird.Preise stehen noch nicht fest...
L.G.Ricardo
Danke Dir!
Ich hatte ja zuerst die "normale" weiße bestellt, dann hat hier jemand gemeldet dass nun auch rot (und blau) erhältlich sind, konnte das gerade noch ändern.
Ich dachte schon ich wäre gut mit meinen 70/80 km/h letzte Woche (gleiches Szenario), aber 110! Respekt!
Ich hatte aber nicht den Eindruck dass der Wind schwer am Verdeck zerrt, also wird es da hoffentlich auch keine Probleme geben. Man macht es ja auch nicht jeden Tag.
Ok, Kommando zurück. Da ich bei Ebay nix finden kann, ich damals aber was bei AliExpress bestellt habe, habe ich die wohl dort mitbestellt. Allerdings waren das m.M.n. nicht die im Link und der Preis war unter 10 EUR für 2.