Beiträge von MX-5 Sunracer

Ich hab dazu mal hier einen neuen Thread erstellt. Bitte die weitere Diskussion dahin verlegen, da wir über "Blindstöpsel Windschottlöcher" doch leicht hinaus sind :D

Kurze Zwischenfrage: es wurde doch auch über Aufkleber für das Windschott diskutiert, gibt es da auch eine Sammelbestellung?

Und: danke fürs kümmern! :thumbup:

Ich hab' da bis jetzt noch nichts bemerkt und meine Frau wird "zu warm" auch nicht merken ;) .
    Das Problem gab es ja auch beim NB, auch da habe ich bei bis jetzt drei nichts gemerkt. Mein Hausarzt klagt da aber immer bei seinem NB drüber. Vielleicht bin ich auch nicht kälte-/wärme empfindlich genug ?( .

@MX-5 Sunracer,
    ich hatte das Thema gestern auch nur erwähnt, da das Dach gemacht wurde.
    Und siehe da, es ist sogar bei MAZDA bekannt.
    Machen wir auch war nur die Antwort.

Gute Werkstatt! :thumbup:

Also ich finde das super wie sich hier einige für die "gemeinsame Sache" reinhängen, einfach große Klasse! :thumbsup:

Ich hätte aber eine Bitte: Wenn alles geklärt ist, und die Produktion anläuft :D , könntet ihr dann vielleicht die Anbieter für Scheibe, Blindstöpsel & Aufkleber im Marktplatz (Biete) posten? Irgendwie wird hier kreuz und quer immer was anderes behandelt, wer nicht so tief in der Materie ist, ist da leicht verwirrt, da geht es mir wie @surferjo :D .

Wie gesagt, wenn alles klar ist dann bitte seperat posten damit es alle mitbekommen, ansonsten zum besprechen natürlich weiter hier schreiben.

Dankeschön!
    Ein Techniklaie :whistling:

Man würde leichte Scheuerstellen sehen. Ich hab' ehrlich gesagt nix gesehen, und da ich von dem Problem von Anfang an wußte, habe ich auch immer wenn möglich drauf geachtet nochmal weiter hinten aufs Verdeck zu drücken, damit es nicht an den Bügeln scheuert.

Vielleicht hängt der sich jetzt auch extra rein, soviele MXe werden die auf dem Land nicht verkaufen und in der Werkstatt sehen.

Ich habe bei autohaus24 gekauft, da war es nochmal günstiger als bei dem im Osten. Der Händler war dann in Stuttgart, nur ca. 100 KM von hier, statt 500. Hatte auch erst etwas Bammel mit der Abwicklung nur per Mail, Telefon und Brief, hat aber alles super geklappt.

Man kann da auch erstmal ganz unverbindlich den Preis erfragen.

Und beim Händler hier habe ich jetzt kostenlos einen roten G131 Sportsline als Ersatzwagen bekommen. Den kann man übrigens als Vorführmodell kaufen - zum selben Preis wie ich meinen G160 Sportsline neu gekauft habe ;)