Beiträge von MX-5 Sunracer

    Was tragen denn eure Frauen so?

    2 Kisten Bier in den Keller packt meine :D:D:D



    Und als Kopfbedeckung hat meine (selten) entweder Buff, Sonnenschild oder (gaaanz selten) Basecap auf.
    Aber in 98% beim offenfahren genügt ihr ein Gummiband oder Haarklammer damit die langen Haare nicht durch den Wind verknoten.

    Guten Morgen!


    Wie wäre es dann mit 03. - 05.06.16 ?

    Würde bei uns gehen, aber wenn die Mehrheit eher zum 17.-19.6. tendiert dann macht die Tour da.
    Ist ja nicht so, dass wir noch nie in den Vogesen waren ;) . Ist wie gesagt ja nicht so weit von uns und so einmal im Jahr sind wir eh' dort.

    Okay *puh* ^^


    Ich frag' dann aber trotzdem erstmal heute abend meine Sekr.. ääähh... Frau - die hat eher die Termine im Kopf, bevor ich was falsches schreibe.

    Muss heute abend noch die Regierung fragen, ob ich nicht doch was übersehen habe (glaube aber nicht) und trage uns dann hier ein.


    Da der Termin soweit steht, gebe ich das auchmal so bei uns weiter.



    Edit: Bin irgendwie beim schnellen Lesen vom 27.-29.5. ausgegangen. Bei 17.-19.6. weiß ich schonmal auswendig dass da eine Familienfeier zumindest anstehen könnte... :/

    im Roess war ich auch schon oft, früher auf Motorradtour mit unserer ganzen Meute und auch schon mit etlichen MXen, war immer begeister dort.Mal schaun, ich halts wie mx-5 sunracer, wenn dann wohl erst zur Tour am SA.
    Bin WE Saarländer und habs dann net so weit ;)

    Habs bei uns ins Forum gestellt, einer hat auch schonmal angebissen, mit Kai und mir dann schon drei.

    Dann mach mal :) Wäre doch ne coole Aktion!


    Hotel wäre -> http://www.hotel-roess.fr/de/


    Sieht erst mal unscheinbar aus, aber die Zimmer sind sehr gut, das Essen auch :)

    Stimmt ;) . Und die sind MX-5 Gruppen gewöhnt :D .
    Wir kämen aber voraussichtlich nur zum Tourtag, ist ja nicht so weit von uns aus. Und nochmal "Kurzurlaub", bei dem was schon war und noch geplant ist dieses Jahr, da erschlägt mich meine Frau 8| .


    Sind im Mai am ersten WE (5.5.-9.5.) in der CH, dann zwei Familientermine, wäre also bei uns erst am letzten Mai WE drin.

    Ja, bis Hirschhorn hats mächtig geschüttet, aber dann konnte man das Dach aufmachen und die Strecke ist abgetrocknet. Nach der Kaffeepause war sogar Sonnenbrillenwetter. Hättst ja auch zum 2. Teil noch kommen können ;-).