Ihr seid mir ja zwei Süüüsse!
Früher waren da Wilisauer Ringlis im Kofferraum!  
Ihr seid mir ja zwei Süüüsse!
Früher waren da Wilisauer Ringlis im Kofferraum!  
Dann mach mal
Wäre doch ne coole Aktion!
Hotel wäre -> http://www.hotel-roess.fr/de/
Sieht erst mal unscheinbar aus, aber die Zimmer sind sehr gut, das Essen auch

Stimmt   . Und die sind MX-5 Gruppen gewöhnt
 . Und die sind MX-5 Gruppen gewöhnt   .
 .
Wir kämen aber voraussichtlich nur zum Tourtag, ist ja nicht so weit von uns aus. Und nochmal "Kurzurlaub", bei dem was schon war und noch geplant ist dieses Jahr, da erschlägt mich meine Frau  .
 .
Sind im Mai am ersten WE (5.5.-9.5.) in der CH, dann zwei Familientermine, wäre also bei uns erst am letzten Mai WE drin.
Ja, bis Hirschhorn hats mächtig geschüttet, aber dann konnte man das Dach aufmachen und die Strecke ist abgetrocknet. Nach der Kaffeepause war sogar Sonnenbrillenwetter. Hättst ja auch zum 2. Teil noch kommen können ;-).
Da könnte ich sicher noch'n paar von uns hier aus der Ecke begeistern  .
 .
Also bei Vogesen könnten wir vorbei kommen  .
 .
Verdächtig oft so ein roter ND zu sehen
Im zweiten Teil der Tour extra die Frau getauscht damit wir auch mal drauf sind  .
 .
Bilder sind nun hier zu finden. Viel Spaß!
..Gersprenz die Hutswiese hoch, oben aufm Berg dann links ab Richtung Hembach/Böllstein und den Berg wieder runter nach kirchbrombach, Langenbrombach.
Keine Ahnung, sind für mich böhmische Dörfer  . Im ODW fahr' ich immer nur hinterher.
 . Im ODW fahr' ich immer nur hinterher.
Bin nich so der Mützentyp, aber manchmal muss es halt sein. Stilecht zum ND habe ich mir die Baseballcap von IL gekauft:
So, nach wettermäßig durchwachsenem Anfang konnte dann bei Hirschhorn das Dach doch noch durchgehend geöffnet werden  .
 .
Zwei Gesichter zu den Forennamen kennengelernt, wobei ich bei @Emmix5 doch zuerst ziemlich auf der Leitung stand ("MX-5"? Hab' ich gar nicht gelesen im Forum?  ).
 ).
Und gleich bei einer der ersten Touren 2016 schon gleich viel ND's (4) wie NA's (4) am Start!
Bilder bin ich noch am sortieren, kommen dann wenn ich fertig bin.