Also bei Vogesen könnten wir vorbei kommen .
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Verdächtig oft so ein roter ND zu sehen
Im zweiten Teil der Tour extra die Frau getauscht damit wir auch mal drauf sind
.
-
Bilder sind nun hier zu finden. Viel Spaß!
-
..Gersprenz die Hutswiese hoch, oben aufm Berg dann links ab Richtung Hembach/Böllstein und den Berg wieder runter nach kirchbrombach, Langenbrombach.
Keine Ahnung, sind für mich böhmische Dörfer
. Im ODW fahr' ich immer nur hinterher.
-
Bin nich so der Mützentyp, aber manchmal muss es halt sein. Stilecht zum ND habe ich mir die Baseballcap von IL gekauft:
-
So, nach wettermäßig durchwachsenem Anfang konnte dann bei Hirschhorn das Dach doch noch durchgehend geöffnet werden
.
Zwei Gesichter zu den Forennamen kennengelernt, wobei ich bei @Emmix5 doch zuerst ziemlich auf der Leitung stand ("MX-5"? Hab' ich gar nicht gelesen im Forum?).
Und gleich bei einer der ersten Touren 2016 schon gleich viel ND's (4) wie NA's (4) am Start!Bilder bin ich noch am sortieren, kommen dann wenn ich fertig bin.
-
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht mehr gelesen hast, da sich das Zeitlich etwas überschnitten hat. Daher einfach noch einmal
Stimmt
Ja, das geht sicher noch, einer mehr oder weniger fällt bei fast 30 MXen ja kaum auf
.
-
Cool!
Wo gibt's die zu kaufen/bestellen?
z.B. hier bei Ebay
Bei mossmotors.com (GB) wird man immer auf mossmiata.com (USA) umgeleitet. Das erhöht natürlich die Portokosten.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die gibt es bestimmt noch, aber mit DAB Empfang dürfte bei der "Größe" nicht mehr viel gehen. Ich erfreue mich aktuell nicht nur an meinem Mixxer sondern auch am DAB Empfang, Radio Bob, Energy, Sunshine live etcetera kriegt man ja hier sonst nicht über FM.
Also ich habe hier (Rhein-Neckar-Dreieck) damit Empfang ohne Aussetzer.
-
Gibt's die von Moss nimmer?
[Blockierte Grafik: http://www.mossmiata.com/Graphics/Products/Large/909-675_ND_1.jpg]