Beiträge von MX-5 Sunracer

Ich habe zwar keine Erfahrung als Tourscout, habe es aber inzwischen immerhin geschafft, meinem Zusatz-Navi zuverlässig den Tourplan zu füttern. Wenn Du also inzwischen keinen besseren "Hilfsscout" gefunden hast würde ich mich bereit erklären, den Job zu übernehmen.Leider sieht die Wetterprognose für Samstag eher bescheiden aus. Egal, dann fahren wir halt mit Pudelmütze - Hauptsache, das Dach bleibt offen ;) .
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag :D .

Es schadet nichts wenn mehrere die Tourdaten haben. Ich glaube mit Dir (und dem Hauptscout) sinds dann schon 4 ;) .
    Im Wald selbst wirds wohl auch nicht so schwierig, aber am Anfang durch die Stadt wirds dann schon schwieriger :whistling: .

Bis Samstag! :thumbsup:

Ein kleiner "Sidekick" ist ok, zumal die Frage schnell beantwortet war.
    Da ich die Anwendung "Android Auto" nicht kenne, hätte ich ehrlich gesagt bei der Überschrift auch darauf geschlossen dass es irgendwas mit Android im Auto zu tun hat ;) .

Allerdings gibt es keine "Themen-auf-mach-Beschränkung" im Forum, wenn es wirklich differente Themen sind.

War heute nochmal in der Garage und habe mal fotografiert was hinter der Blende ist. (Kabel gehören zu meiner 12V Verlängerung)DSC04994 (Andere).JPG

Das Handschuhfach geht bei uns doch tatsächlich weiter runter als in Ländern mit CD Player.

DSC04997 (Andere).JPG

Hier sieht man noch das Metallkästchen, so dass man auch darunter nichts schieben kann.

Ich habe dann heute meine 3-fach Steckdose mit Silikon am Deckel befestigt (Klettband hielt nicht und Silikon kann man im Falle des Falles ja wieder entfernen) und gleich noch Licht (mit Schalter) ins Fach gelegt.

DSC05000 (Andere).JPGDSC04999 (Andere).JPG

Das Kabelgewirr wird natürlich noch ordentlich verlegt wenn Verteiler und Licht fest sind.

Aber es hatte auch ein gutes nochmal hinter die Blende zu schauen, bislang hatte ich ja das Verlängerungskabel 3 cm sichtbar in das CD Player Fach gelegt: