Ist auch 42M ... Steht so in meinem Angebot ?
Also haben sie bei Mazda noch ein altes Lackfass aus NC Zeiten gefunden .
Aber freu dich, früher war der Lack besser, sagen ja alle hier .
Ist auch 42M ... Steht so in meinem Angebot ?
Also haben sie bei Mazda noch ein altes Lackfass aus NC Zeiten gefunden .
Aber freu dich, früher war der Lack besser, sagen ja alle hier .
Beim NC gab es die Farbe wohl tatsächlich schon einmal...oder zumindest seeehr ähnlich. Beim NB weiss ich es nicht sicher??♀️?
Farbcode für Deep Crystal Blue ist 42M. Zumindest beim NC. NB und NA war anders. Weiß man schon den Farbcode für den ND?
solange es mir gefällt ist es in,
wenn es mir nichtmehr gefällt ist es out
weder früher noch später
Stimmt!
Hatte an der Anni (NB) auch viel Chrom, da hat das gepasst. Allerdings finde ich auch, dass es am ND irgendwie gar nicht wirkt.
da bin ich weit entfernt von...?
Hast du da irgendwo gelesen, dass die Istop tauglich ist (falls es sowas gibt)
Ich hab zunächst mal in verschiedenen Portalen nach passender Batterie (für 2l, 160 PS) gesucht und da war die immer dabei. Und da Mazda die Yuasa Batterien ja serienmäßig drin hat (die Yuasa 3000 entspricht der Originalbatterie) hab ich die mal bestellt. Die Franzosen waren dann die günstigsten.
Ich hab jetzt mal die hier bestellt:
Ashampoo_Snap_Samstag, 16. Januar 2021_18h10m53s_001_.jpg
2x all Incl. bitte ?
2x all inclusive. Übernachtung entscheiden wir spontan, wenn es denn geht. Ich traue dem Frieden nicht .
Ernst, Du machst mich arm...
Wie kann man nur?
Nur zum anschauen in der Garage stehen lassen macht irgendwie auch keinen Sinn . Dem NA geht es nicht anders und er soll über kurz oder lang auch noch weg.
ND fahren macht leider einfach zu viel Spass
Ich finde den RF als Targa ganz schön. Hätte es allerdings noch einen MX-5 Roadster mit festem Dach, wie den NC-RC gegeben, hätte ich lieber den gekauft.
Als einzigen MX-5 nur den RF zu fahren, wäre mir persönlich nicht offen genug. Fahre schließlich schon 25 Jahre offen und habe mich nicht weiter entwickelt.