2x all inclusive. Übernachtung entscheiden wir spontan, wenn es denn geht. Ich traue dem Frieden nicht .
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Ernst, Du machst mich arm...
-
Wie kann man nur?
Nur zum anschauen in der Garage stehen lassen macht irgendwie auch keinen Sinn
. Dem NA geht es nicht anders und er soll über kurz oder lang auch noch weg.
ND fahren macht leider einfach zu viel Spass -
Ich finde den RF als Targa ganz schön. Hätte es allerdings noch einen MX-5 Roadster mit festem Dach, wie den NC-RC gegeben, hätte ich lieber den gekauft.
Als einzigen MX-5 nur den RF zu fahren, wäre mir persönlich nicht offen genug. Fahre schließlich schon 25 Jahre offen und habe mich nicht weiter entwickelt.
-
Ja, der Mazda 3 G165 ist weg
DSC09735 (Klein).JPG
er wurde ersetzt durch einen
WhatsApp Image 2020-12-02 at 10.31.26.jpeg
KIA Proceed GTAber tatsächlich hat es auch einen MX-5 erwischt:
Ashampoo_Snap_Freitag, 4. Dezember 2020_19h57m46s_001_.jpg
Der NB weilt nicht mehr in meiner Garage(Bild ist schon vom neuen Besitzer). Damit habe ich nicht mehr alle beisammen (also nicht mehr alle MX-5 Baureihen
)
Ersetzt wird er 2021 durch einen noch zu erwerbenden RF. -
Hell sieht schön aus, wird aber extrem schnell schmutzig - wir reden hier von einem offenem Auto, keiner Dose! Wer sich mal nach eine Tagestour mit einem Tempo über die Stirn wischt, weiß was da alles im Innenraum hängen bleibt.
-
Habe auch die Bestädschung bekommen
Ja, wir versuchen dann auch noch vorher oder nachher ein paar Tage dran zu hängen. Kann ich aber erst später entscheiden. -
Ja, Barbara war damals in Coburg, hatte also nicht ganz so weit, aber Kai und wir sind da mitten in der Nacht los, 550 Km hin, 200 Km Tour und abends wieder 550 Km zurück - und nein, würde ich heute auch nicht mehr machen
.
Wobei es von uns aus zum Fichtenhäusel auch knapp 500 KM sind, deswegen würde ich auch gerne noch ein paar Tage länger bleiben.Die Pfalztour war eigentlich fürs Frühjahr geplant, allerdings wurde meine bevorstehende OP "dank Corona" abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben, so dass ich da im Moment zumindest für diese Zeit auch noch nix genaues sagen kann.
-
Uiuiui, der Elmar im Osten! Dass ich das noch erleben darf
Wäre schön, dich mal wieder zu treffen, und dann sogar noch im Erzgebirge!
Da habe ich schon vor vielen Monden eine Tagestour hin gemacht -> https://sunracer.de/cpg1.6.x/thumbnails.php?album=386
Shit, schon 20 Jahre her.
Klar sehen wir uns dort wenn nix gravierendes dazwischen kommt, ich wollte ja auch nur damit ausdrücken dass ich normalerweise um die Zeit schon alle Urlaube & Urlaubstage geplant hätte und die Reise(n) schon gebucht
. So wie letztes Jahr auch, aber da hat dann leider fast nix richtig geklappt. Und das ist schlimm für mich, weil:
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 3. Dezember 2020_21h49m02s_001_.jpg -
Zwar alles viiiiel zu früh (nach den Urlaubspleiten mit Geld- und Nervenverlust in diesem Jahr, hab' ich 0,0 Lust aufs planen fürs nächste Jahr), aber ich habe eben mal vom 20.-22. für ein DZ angefragt.
Evtl. kann man das ja dann noch nach vorne oder hinten erweitern, mal sehen wie alles wird.