bleibt nun die schwierige Frage nach dem Namen...
Scarlett, Rhett, red, Glanz?
Nach Tara wäre Scarlett oder auch Rhett logisch, aber auch "Tante Pittypat“ wäre noch 'ne Möglichkeit
bleibt nun die schwierige Frage nach dem Namen...
Scarlett, Rhett, red, Glanz?
Nach Tara wäre Scarlett oder auch Rhett logisch, aber auch "Tante Pittypat“ wäre noch 'ne Möglichkeit
ich denke auch das es zum "Abfangen" ist und dann wieder etwas auf Abstand geht, sonst würde ja der Stoff durchgescheurt.
Das es beim NC aufliegt ist latte, das ist ein Kunststoffdach, da scheuert kein Stoff durch
NC hat Stoff, Herr Smily! Schon teilweise seit NBFL
Ach- alles halb so wild - bin auf bewährung und werde mich strikt an Max. 120 halten
Und außerorts?
Wir haben jetzt mal FR-SO im Emich's gebucht.
Auf TÜV hab' ich schon lange keinen Bock mehr, wobei es natürlich auch auf die Prüfstelle/Prüfer ankommt. Bei uns in der Nähe (in FT) hat vor Jahren eine große GTÜ Stelle aufgemacht und die haben Ahnung - was natürlich nicht heißt dass die alles durchwinken. Aber so "normale" Sachen wie hier Spurplatten und Auspuff sind ja lächerlich. Zum Glück darf GTÜ seit 1-2 Jahren auch §21 abnehmen. Wenn ich dran denke was die beim TÜV damals bei der Eintragung meines Momo Lenkrades für einen Aufstand gemacht haben...
Da braucht sich keiner wundern, wenn bei der TÜV Stelle LU jetzt die Strohballen durch die Halle wehen .
Dabei x2, all. Incl.
einmal kriegen wir Euch alle......
die Stimmung und Abende draußen sind legendär, wenn nur das scheiß Fahren nicht wär.....
Dat wird auch ma Zeit
Fährt sein MX überhaupt in einem Radius weiter wie 150KM von Osterburken?